Genau wie dein Avatar
immerhin hab ich einen
@kuh:
ich geb dir Recht, Slipknot liegt wirklich jenseits der Schmerzgrenze
Kenn weder Samsas irgendwas noch Slipknot. Hoffe das ist keine Bildungslücke
zu nem chilligem abend gehört für mich nirvana dazu
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber der Titel hört sich lustig an
Grilka Du kennst 20cm nicht? Das ist ja eine üble Bildungslücke!!!
Noch jemand aus der Rock Gemeinde
Da sollte man doch mal KoRn in’s Gespräch bringen!
Hört ihr eigentlich alle nur Krach, oder gibt’s auch jemand der gute Rockmusik hört?
Madrugada, System Of A Down, RHCP, Slut, Therapy?, Cooper Temple Clause…
natürlich höre ich auch gute musik. meine ticket vom scooter konzert in köln anfang des jahres sollte dies beweisen…
RHCP???
Ich kenn nur DHCP
Aber mal scherz bei seite:
Ich hab von RHCP die Live@Hyde-Park(2CD) Das Ding ist echt der Hammer. Schade das es im Auto nicht noch lauter geht…
hyper hyper…
also scooter ist ja wohl das letzte… noch schlimmer als dj oetzi und konsorten!
rofl naja ich hör neben rock auch techno ^^ mich unbeliebt mach
kunstbanause!
Scooter sind für mich das größte Phänomen im Musik-Business. Seit 10 Jahren hauen die alle 3 Monate dasselbe Lied raus, und es geht IMMER in die Top 10.
Und ich würde auch tausend mal lieber auf ein Scooter Konzert gehen als auf ein Metal Konzert, allein schon wegen dem Publikum.
Richtig muss es heißen: […] wegen des Publikums
Es heißt nicht „der“ Publikum?
ha und wer kennt scooter persönlich, nanana?
richtig die kuh, denn in unserem geilem restaurant gehen die promis ein und aus, scooter feiert bei uns immer geburtstag.
unser restaurant war auch schon im fernsehen, da unser koch ein guter freund von rainer sass dem fernsehkoch ist und der immermal bei uns kocht.
hier mal eine absolut geniale rockband, eine der wenigen die ich gerne höre
hyproglow.de ist halt ne lokalband, und wer kennt den bassisten persönlich? richtig die kuh, naja geht mal auf die seite da kann man auch ein paar lieder runterladen hört sich wirklich gut an
ansonsten bin ich ja eher auf der gothic, darkwave und ebm schiene
achja bums techno ist grauenhaft. und es gibt kein geileres publikum als einen haufen langhaarige kerle die im takt mit dem kopf wackeln und sich solange anspringen bis die knochen knacken.
raver wackeln nur seltsam mit ihren gliedmaßen als seien sie alle auf drogen, was sie wahrscheinlich auch alle sind
Aber auf techno partys gibts die geileren weiber