Grillfeuer machen...

Hi Leute,

wenn Ihr wissen wollte wie es aussieht, wenn man die Glut fuer’s Grillfeuer vorbereitet, dann guckt mal auf die Grillen-Seite. Auch sonst gibt’s ein paar neue Bilder in der Gallerie.

CU,
Roi

Glut?
Och menno… darf ich aber trotzdem echtes Feuer benutzen, um mein Fleisch heiß, schwarz und schmackhaft zu bekommen?

Ja Guten Abend!

Na klar! Feuer kann mehr als Glut. Wobei wenn man nicht alleine grillt, muss man halt Kompromisse machen. Und da reicht mir eine Hoellenglut wie diese auch gut aus. Meine Gute war die Glut geil und heiss, schaut Euch mal die Bilder an, wo das Fleisch dann endlich drauf liegt! :wink:

Roi

Ööööhm… wieso denn das?
Also wenn wir mit mehreren Grillen (oder auch Schwenken wie das bei uns richtig heißt) dann wird halt das Feuer größer… jaaaaa, das kann man auch machen. :wink:

@Zapod:
schick mal nen paar Bilder von Eurem Feuer :wink:

Bilder? vom Grillen? Also da bin ich mit Grillen und essen beschäftigt.
Aber vielleicht ist noch was auf unserer HP zu finden…
gar nicht auswendig weiß
hardcoretennis.de ← btw. ein Geheimtip und jugendfrei.