In der Speedrunde gibt es keinen solchen Stamm. Kann man vielleicht über die IP was rauskriegen?
Gute Idee:
dslb-084-056-102-235.pools.arcor-ip.net
Also ein Arcor-User.
ICH WAR’S NICHT!!!
Wenn man die IP früher untersucht hätte, hätt man sogar die Gegend des Einwahlknotens rausgebracht
schickt’s ihm halt ne eMail oder eine PN und fragt doch nach.
man könnte ja interesse heucheln und so machen als ob der grill das geilste überhaupt ist
Meint ihr, daß ich mich dann wegen ner Mail verplapper?
SPASS!!! Obwohl ich auch Arcor-Nutzer bin: ICH WARS AUCH NICHT!!
hrhr geile seite…
ihr wisst was hier stehen muesste…
Also bitte meine Herren!!!
Spaß muß sein, aber die Anfrage war enst gemeint!
Und jetzt SOWAS: Morddrohungen übers Internet!!!
Ihr werdet schon sehn: in 1-2 Jahren sind keine Schadstoffverpesteten Grills mehr erhältlich und ihr werdet schon sehn waß ihr von euren Drohungen habt…
Ich fühle mich zu tiefst diskriminiert und bin dafür dass wir diesen Typen auf niedriger Flamme rösten sollten bis er ganz ungesund schwarz ist.
Solange es Saarländer gibt, die ein Schweißgerät bedienen können braucht die freie Welt sich da keine Sorgen machen.
Ich bin dafür, dass wir ihn zusammen mit Möhre und Möhres „Spielzeugkiste“ in ein kleines Zimmer mit ner Matratze stecken.
Und zur Not reicht auch ein Lagerfeuer und ein Gullideckel!
Aber das mit Grilka ist wirklich nicht nett. Pfui sag ich da!
Au ja ungesund roesten bis er knusprig schwarz ist!
Das war wirklich nicht nett, wir haben hier auch Damen!
Diesmal schnell die IP nachgeschaut:
192.129.26.10
Soso was anderes dieses mal, auch ohne Reverse. Was foerdert denn Ripe.net zutage?
Fachhochschule Coburg
Rechenzentrum
Postfach 1652
D-96406 Coburg
Soso wer kennt denn da jemanden?
Man könnte ja auch das Forum mal nach Rechntschreibfehler durchforsten!! Wer „waß“ statt „was“ schreibt müßte doch auffindbar sein…
tzz tzz tzz … ich kann nur wiederholen:
steinigt es !
Macht nur weiter so FREUNDE!
Wenn ihr alle an Darmkrebs verendet seid werde ich
In diesem Sinne: macht nur weiter so!
Jepp, gute Idee sach ich mal.
Ich hätte nicht Angst um meinen Darm, sondern schon viel früher um meine Geschmacksnerven, die bestimmt jämmerlich verenden…
vielleicht will er sich seinen Darm ja noch für was anderes aufheben