Grillen mit fluessigem Sauerstoff

:jubel:

Cooking with Liquid Oxygen
https://www.youtube.com/watch?v=ox1ZFIgMmps

Supergeil! :grin:

Stark gegrillt, nur wo ist das Fleisch?

verdampft? :wink:

wenn ueberhaupt eines draufgelegen hat.

Ist sicher viel zu gesund weil das Fleisch komplett verbrennt.
Das einzige ungesunde wäre, wenn sich der Typ mit dem Eimer zu nah an die Flammen wagt

Hm… ich schätze mal die haben zu viel Gemüse gegessen und denen hats das Hirn weggebrannt… auch wenns sehr lustig ist.

sehr beeindruckend. wenn man mit dem zeug falsch hantiert kann es sein, dass man der erste ist, der ein steak in die erdumlaufbahn schickt. blöd nur, wenn das dann das erste zeichen ist, das eine fremde spezies von uns erhält.

  1. Sowas von uuuuuuralt
  2. Grillkohle anzünden - Heißes Gelaber - Grillen darf nicht gesund sein

Dann wars so alt dass sich keiner mehr erinnern konnte :laughing:

Wer mal klein anfangen möchte:

Woher bekomme ich eigentlich diese ganzen Codecs?
Und wie binde ich die in WinAmp 2 oder Media Player Classic ein?
:roll_eyes:

http://www.codecguide.com

Dort das Mega Codec Pack (nicht das „normale“!) runterladen. Vorher Quicktime, Realplayer und eventuell auch den Media Player Classic deinstallieren. Beim Mega Codec Pack ist alles dabei, was man sich nur wuenschen kann. In der Standardinstallation installiert der allerdings nicht alles. Ich geh immer von oben nach unten durch und selektiere dazu, was zusaetzlich noch moeglich ist.