Grillen auf dem Balkon

Ich verweise mal auf diesen Thread

Was anderes als Elektrogrill fällt mir leider nicht ein …

Also ich habe mir letzten Frühling auf http://www.demos.de eine Wohnung gekauft und habe mir vor dem ersten Grill die Einverständnis des oberen Nachbarn geholt. Habe dann im Sommer sich ca. 12-15x gegrillt und es gab keinerlei Beschwerden…

Ich liebe das Grillen über alles, aber grillen auf dem Balkon, ist meiner Meinung nach, ein No-Go! ICh selbst finde es nicht schön, wenn meine Nachbarn das tun würden. Vor allem dann nicht, wenn sie es nicht vorher ankündigen. Wobei ein Elektrogrill könnte ich noch gerade so tolerieren!

Habe eben schon mal in dem unten verlinkten Thread gepostet, dass das eigentlich ok geht. Gasgriller sind ja sehr gut steuerbar und ich hatte mir neulich einen extra für einen störungsfreien Gebrauch in Wohnraumnähe geholt. Geräte wie diese hier coobinox.de/edelstahl-gasgrills-242c.html sind sicher und praktikabel für den Balkongebrauch. Essensgeruch kannst du eh nie komplett vermeiden, das ist nicht verboten, jedenfalls nicht, wenn es den normalen Badarf nicht übersteigt:)