Grillbilder

Hallo Leutz,

ich hab mir gedacht, einfach mal einen Aufruf zu starten an alle, die dieses Forum lesen, speziell natuerlich an alle [gdngs]'ler…

Die Grillen-Seite will noch gut mit Bildern gefuellt werden. Claus, Paul und ich haben schon gut vorgelegt, BattleScrounger mit dem Spanferkel-Special gut nachgelegt. Jetzt seid Ihr an der Reihe.

Sucht die geilsten Grillbilder raus, ich veroeffentliche sie auf der Seite. Je nach Umfang bitte per Mail, sonst koennen wir uns absprechen wie wir die Bilder transferieren.

Koennte mir auch vorstellen, dass wir hier einen kleinen Contest daraus machen.

Grillender Gruss,
Roi

im web gefunden…aber da sieht man es…der pc ist auch beim grillen dabei :wink:)

Geiles Bild, nur schon vor Wochen von Zaphod im Web gefunden und auf der Grillen-Seite online unter Grill-Fun… g

oh…na dann halt nochmal zur erinnerung :wink:

ich habe nen bild von kampf.kuh gefunden!

ich hoffe für den kleinen, das der „pool“ im hintergrund voll ist…

man ich she aber auf dnm foto verdammt dick aus :see_no_evil:

auf dem avatar biste auch aber auch gut im futter!!

ROFL,

ohne den Kommentar von klopper gelesen zu haben, hab ich auch sofort an unser Kühchen gedacht :smiley:

hier ein paar Bilder aus Google:

Der Hier steckt das Fleisch roh in den Mund und grillt es erst dort :

Dann hab ich noch ein Bild von Kuhs Papa gefunden, nachdem Kuh, wie man oben sieht jämmerlich versagt hat beim Grill anzünden:

Und ein Bild von ihm nach dieser Aktion

hier noch ein paar unvernünftige Leute, die mitten auf der Strasse grillen:

und so fühlt sich eine Schildkröte auf dem Grill:

und hier eine Anleitung für kanibalistisch veranlagte Personen, der Amr ist gleich durch:

zu guter letzt noch ein Bild vom rauchenden Gronf

öhm… nur so nebenbei : was is mit den anderen bildern roi?! du weißt schonw elche ich mein :grin:

Da ja Ende des Monats allerorts wieder gegrillt wird und ich da keine Ausnahme bilde weird ich mal wieder dir Digicam mitnehmen und schauen ob da was zusammenkommt.

@Zaphod: Denk an den 30.
Da kommen bestimmt „schöne“ Bilder bei raus :wink:

LOL @ fleischi, geil! leider fkt eines der bilder nicht… :frowning:

sind online, eben reingestellt, hab eine nachtschicht einlegt. viel spass damit… :slight_smile:

ausserdem noch ein paar bilder des events, auf dem ich eben war und endlich mal wieder grillen konnte. viel spass auch damit.

beides zu finden in der gallery der grillen-seite!

kuh strahlt ja wien honig kuchen pferd, is aber glaub ich normal :grin:

:thinking: :flushed: :flushed: :flushed:
zum Glück kann ich über mich selber lachen :grin:

man ich grins da aber wirklich bissle viel :smiley:

kuh das kommt noch von deinem vollrausch mittwoch im air… :grin:

hab mal wieder ein paar bilder auf die grillenseite online gestellt und moechte diesen thread wiederbeleben.

solche sachen bekomme ich schon zugeschickt:

sehr ehrenwert, habe interessierst zugesagt.

also her mit reichlich bildern!

BTW: @ BS: was iss mit den bildbeschreibungen fuers spanferkel-special?

so, mal wieder ein paar neue bilder online. und zwar in der rubrik „beim grillen“ zu finden, ganz unten.

plus endlich bilder von der grill-wm, danke an shugga und grilly-willy. grilly-willy hat auch einen platz in den links ergattert, die ungesund-grillen-seite wird dafuer auf grilly-willy verlinkt. schick. nun fehlt nur noch ein richtiges sponsoring. zaunpfahl schwenk

krass, wie da das Spanferkel dahängt. Bei der Grill-WM :smiley: