ich hab mir gedacht, einfach mal einen Aufruf zu starten an alle, die dieses Forum lesen, speziell natuerlich an alle [gdngs]'ler…
Die Grillen-Seite will noch gut mit Bildern gefuellt werden. Claus, Paul und ich haben schon gut vorgelegt, BattleScrounger mit dem Spanferkel-Special gut nachgelegt. Jetzt seid Ihr an der Reihe.
Sucht die geilsten Grillbilder raus, ich veroeffentliche sie auf der Seite. Je nach Umfang bitte per Mail, sonst koennen wir uns absprechen wie wir die Bilder transferieren.
Koennte mir auch vorstellen, dass wir hier einen kleinen Contest daraus machen.
Da ja Ende des Monats allerorts wieder gegrillt wird und ich da keine Ausnahme bilde weird ich mal wieder dir Digicam mitnehmen und schauen ob da was zusammenkommt.
so, mal wieder ein paar neue bilder online. und zwar in der rubrik „beim grillen“ zu finden, ganz unten.
plus endlich bilder von der grill-wm, danke an shugga und grilly-willy. grilly-willy hat auch einen platz in den links ergattert, die ungesund-grillen-seite wird dafuer auf grilly-willy verlinkt. schick. nun fehlt nur noch ein richtiges sponsoring. zaunpfahl schwenk