Grill-Tipps !!!

hi,

ihr seit doch so grillmeister, ich bins nicht, also gibt mal ein paar tipps oder rezepte, wie auch immer…

was ich total gerne grille, sind bauchscheiben, schön kross !!!

mfg philHunter

Hi,

hier mein Tipp:
Ne ordentliche Glut, den Bolle Fleisch drauf, ca. 30 min. warten, fertig :grin: :grin:

Rezept? na gut…

Also man nehme frischen Paprika, bissi Apfel, dann noch Gurken…
öhm, ne sollte doch was Gutes werden. G

Also an neuen Grillrezepten bin ich auch immer interessiert und werd auch mal das ein oder andere posten, falls Interese. (garantiert nicht fleischlos)

aber sicher auch nicht mit irgendwas fleischlosem

Ginge es denn mit ohne was fleischlosem?

:smiley:
ich glaub langsam wird es kompliziert

nunja ich könnte mir vorstellen das wir dir nich den kopf abreisen wenn du ne backkartoffel zum fleisch ist… solange die kartoffel auch aufm grill war versteht sich

Also nur um das nochmal klarzustellen… Grillen ohne Fleisch ist bäh! G

Gemüse hab ich am liebsten wenns mal von der Sau gefressen wurde und schön blutig ist (vorm Grillen)

N’Abend!

Aber echt. Gemuese grillt man nur, wenn Frauen anwesend sind, sonst wird darauf verzichtet. Schwein oder Rind, auch Gefluegelfleisch ist nur fuer Frauen! hrhr

Ach ja: Besonders grillen in der Bodensee-Umgebung rockt!

Roi

hauptsache nich so nen tofu-sch*** das habn wir mal auf ner klassenfahrt gegrillt habe aber die fi ger davon gelassen… allein wie das schon aussieht so ganz ohne blut da wird einem ja schlecht

ich esse am liebsten rückensteak

:laughing:

Also Rückensteak ist ja nun nicht so meins… weil das ist ja Allerweltsgrillgut. Zwecks Kannibalistischer Tendenzen da lieber Schweinebauch oder auch mal Rippchen… wenns denn grad kein Rindersteak gibt. :wink:

Klar ist:
Gemüse ist kein Futter, Gemüse ist Futter fürs Futter
wie ein bekannter, behaarter, 90cm großer Melmacaner mal sagte :wink:

Kann man den auch grillen?

:smiley:

wo ihr so grade von alf sprecht da fällt mir ein katze gabs bei uns schon lange net mehr dabei schmeckt die richtig lecker brauch aber auch verdammt lange aufm grill

ps: und macht bloß die haare vorher ab sonst brennt der ganze kram einfach ab

Da hab ich mal so rumgestöbert und folgendes gefunden:
putsomeheatonyourmeat.com/bestsellers.html

villeicht ist ja was dabei… auf jeden Fall sind einige Beschreibungen schonmal sehr witzig.

Hallo zusammen,


Ist IMHO das schärfste auf dem Markt.

Übrigens bauen Roi und ich Chilis daheim an :wink:
Nächstes Jahr ist sogar die Red-Savina dabei (schärfste Chili der Welt - noch besser als Habanero)

Gruß,
Max666

store4.yimg.com/I/pshoym_1764_19174740

hach, ich liebe es wenn Produktbeschreibungen aussagekräftig sind…

Ich hab heute den Hot-Sauce Katalog der Website bekommen als doc.
Hat noch wer Interesse? Es sind einige interessante Sachen dabei.