glatzen-rechner

unser medizinmann soll sich da mal was vernünftiges zusammen mischen. ich verlass mich mal auf ihn…

:bulb: Ich glaub ich trenn ihm einfach mit einfachsten Steinwerkzeugen seinen Skalp ab und mach mir für den Winter ein paar Fellhandschuhe. Immerhin soll ja das Fell draufbleiben, was für eine lange Lebensdauer spricht :jubel:

jaja… kaum ist die katze aus dem haus, tanzen die maeuse auf den tischen…

wartet ihr nur, der alte onkel roi besorgts euch schon noch! :crazy_face:

Willst du jetzt den ganzen Stamm durch- :poppen1: ? :grin:

und ob. ich mag zwar laut dem major schon alt sein, aber dafuer reichts gerade noch… hrhr

also irgendwie war mir sowas schon klar :wink:

also laut dme test werd ich lange volles haar haben,

wenn ich mir aber meine familie anguck bin ich wohl spätestens in 10 jahren dran gg

mein bruder hatte mit 22 die erste grauen haare, auch wenn das nicht gleich was mit glatze zutun hat aber mitlerweile hat er auch schon ein paar weniger gg

naja aber es ist ja erwiesen das graue haare auf sehr viel testosteron beruhen das heißt wer viele graue haare hat ist besonders „männlich“ und potent :grin:

uuuuuuuuh,
wenn das shugga liest, lässt er sich noch die Haare färben …

um auf roi´s „haare“ zurückzukommen
wissen unsere Höhlenladys dohc bestimmt reichlich schmerzlich schöne möglichkeiten :smiley:

da der roi eh nen mützenträger ist, würde dem sicherlich auch ne rote „parlamat“ mütze stehen
:flame: :flame:

Muss ICH das mit der „parlamat“-Mütze jetzt verstehen?
Wenn nicht: Weiter machen!!!

@Kairon: Da fehlen mir echt die Worte! Ich muss euch mal wieder besuchen kommen.

Hab auch n bißchen nachdenken müssen, aber ich glaube da war Nicki Lauda gemeint (verbrannter Kopf). Allerdings trägt er schon lange keine Parlamat-Mütze mehr… :wink:

Ah!!!

:bulb: Der Kroschen is gefallen.

Außerdem heißt es Parmalat. Es hat nämlich was mit Milch zu tun.

Allerdings konnte man bei dem Smily :flame: doch wirklich leicht drauf kommen.

Hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, was bei Nicki auf m Kapperl steht. Ich wußte nur noch, daß es einen Aufschrei gab, als er die Mütze wechselte…

Außerdem starr ich bei ihm immer aufs Ohr :grin:

ich hab immer das gefuehl, dass er an sich nur mit halben ohr bei der sache ist.