glatzen-rechner

nein. kein mit wieviel grillern kann ich einen haufen skins niedermachen sondern eher ein zukunftsträchtiges chancen-ermittlungs-verfahren…

glatzen-rechner.de

nja ich hab noch 7 jahre bis zur vollglatze…

danach werd ich eben skin …

…dann grillern wir dich… :wink:

also scheinbar bleiben mir meine haare bis ins hohe alter erhalten… :wink:

Der Glatzenrechner hat heute folgendes Ergebnis für Sie ermittelt:

Gratulation! Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.

… das höhrt sich doch gut an :grin:

ja nee iss klar. bei deiner jetzigen haarpracht mehr als verständlich!

haha :grin:
das lob ich mir :

Ich zweifel mal an dem Ergebnis, weil ich doch schon Geheimratsecken habe, aber trotzdem noch meine Haarpracht behalten werde. Da bin ich mal gespannt!!! Ich werd dann ne Info rauslassen wies im hohen Alter aussieht :grin:

Mir wird ne Glatze mit spätestens 39 prognostotiziert. Bin auch mal gespannt, zumal kein direkter männlicher Vorfahre von mir ne Glatze hat - z.B. hat mein Opa mehr Haare als ich… :smiley:

Du musst auf die Grammatik achten…

„mir sind meine Haare bis ins hohe Alter erhalten geblieben“

muss da stehen

ARSCH! :laughing:

:megalol:

Nicht die Haare auf dem Rücken zählen, sondern die auf’m Kopf.
Und auch nur AUF nicht die die aus Nase und Ohren wachsen :laughing:

:megalol: Ich werf mich weg. Roi heute kommts aber knüppelhart für Dich!!! :megalol:

rofl, ach heute ist große sticheltag für roi oder wie?

Naja ich soll mit 64 ne glatze bekommen oider nur noch sehr wenige haare besitzen !

Ich könnte ja mal morgen Einfluß auf die Glatze von Roi nehmen. Brauch nur n Büro weiterlaufen und nen Rasierer in Betrieb nehmen… :wink:

rasierer? wie langweilig…
gibts es nicht nachhaltigere möglichkeiten??

Wie wärs mit einer Wachsbehandlung und anschliessend mal Feuer 5 auf dem Kopf erforschen… :grin:

Ja, Epilierer :crazy_face: :wink:

anzünden,
in salmiakgeist baden.

Da gibt es viele Sardistische möglichkeiten