Geographie-Kenntnisse

Netter Link aus dem ConCarne-Forum:

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/

Ich habe eine beschauliche Note 5 erreicht und liege insgesamt 1274km daneben. Wie peinlich…

911 km, ebenfalls Note 5. Aber allein Hitzacker hat mich 273 km gekostet. Dortmund, Kiel und Saarbrücken hab ich auf 5 km genau geschätzt. :no1:

844 km, NOTE: 4

677 km
Note 3
aber mal im Ernst… wer kennt schon Hitzacker?

kennt wohl keiner. aber mit 250 km unterschied lag ich gar net mal so schlecht…

@roi:
es erwartet ja auch keiner von dir, dass du dich ausserhalb von stuttgart auskennst. ganz zu schweigen von südschweden

harhar

hitzacker hat bei mir auch reingehauen. bei aachen lag ich auch 50km daneben, peinlich. dafuer hab ich die algenstaedte hamburg und bremen seeehr genau getippt wie auch einige heimatstaedte im sueden…

704 km! Und bei Hitzacker lag ich nur 8 km daneben! Keine Ahnung, warum…

1344 - ich hab gewonnen :grin:

505 km
note 3

nennt mich gott, nur mit hitzacker und den ländern im osten hat ich meine probleme

Man merkt’s. :wink:

gg

meine geschichtslehrerin hat gemeint im mittelalter hat sich ein land durch eine eigene sprache ausgezeichnet und die sprechen da alle kein deutsch da bin ich mir sicher :grin:

Wozu den auch, wenn die Schwaben schwäbisch können … :grin:

534 Note 3

Ihr seid alles verlierer, ich bin der Beste was Geographie betrifft da kann mir keiner was vormachen, zumindest bis jetzt. Denn da ist der Beweiss.

jm-arts.de/bilder/yeah.jpg

Aber fragt mich nicht woher ich wusste wo Hitzacker liegt :bulb:

FAKE!!!

-.- :sauer: :grr:

vergleich den screen doch mit nem neuem spiel, dann wirst du sehn das die schrift und alles absolut gleich ist.

und wieviele versuche hast du dafür gebraucht, und wie gut geht der edding vom bildschirm ab? :megalol:

???
Ist das was zum grillen ?

ihr seid alle so dreckige scheiß hader die mir meinen erfolg einfach nicht gönnen, ihr könnt es einfach nicht akzeptieren das ich einmal besser bin wie ihr alle.

:jubel: :jubel: :jubel:

aber nicht doch, ecstasy
:no1:
tröst