Geiler Avatar: Roi

Roi, wo hast Du den gelien Avatar hergeholt…???

sorry fuer den langen delay, hilko, ich war 2 wochen im urlaub.

http://www.benderfanpage.de

da kannst du dir deinen eigenen bender machen lassen. der autor hat die rechte dran (also er gehoert ihm), aber du hast als auftraggeber die alleinigen verwendungsrechte daran.

also gehoert mir mein „grillgott“-bender ganz alleine.

fleischi hat uebrigens auch seinen eigenen bender. max ist am nachtriggern, dass das mit seinem bender auch was wird.

kostet das was oder macht der das gratis?

gratis natuerlich. man muss sich im forum anmelden und im request-forum einen request stellen. fertig.

vielleicht vorher mal das bender-archiv durchwuehlen und impressionen sammeln.

sagt euch eigentlich der begriff „bender“ etwas? ts ts…

bender is der lustige roboter bei futurama :smiley:

ich glaub ich muss kotzen.

Ich kenne den Hampelmann nur von CS her. Alle CS-hicks-Comics sind mit dem.
Aber von seinem Ursprung her hab ich auch keine Ahnung. Nur alle auf Mutter haben ihren eigenen Bender.

genau, durch cs kam der bender hoch. bzw entstand dadurch. imho zumindest.

hm an sich nur schulterkrueppel, oder?

also ich hab den auch fast nur in zusammenhang mit cs kennengelernt. wüsste nich wo der sonst sienen ursprung haben könnte… hat wohl irgend en durchgeknallter cs-fuzzi entworfen. die kommen ja immer auf solche ideen :grin:

Naja ich dachte immer der Tek und so haben auch nen eigenen, oder? Also ich meinte das Volk von Mutter und nicht nur die Chefs von Mutter…bin mir aber auch net sicher.

war mir schon auch so bewusst dein hinweis. meinte also nicht nur concarnis. trotzdem ist es mir nur bei schulterkrueppel aufgefallen. bei tek muss ich direkt mal gucken. :slight_smile:

hrvat und raspe haben auch eigene…