geile smiles die zweite.

So, ich hab hier auch mal ein paar witzige smiles gesehn die meines erachten locker hier mit ins board dürften ^^

Unser diktator claus…



lol ich könnte ewig so weiter machen…

für was brauchen wir denn den mit der deutschlandfahne. für fussi? :grin:

Also den 1. werden wir wohl nicht nehmen. Bei den anderen mal sehen.

Wieso der erste is doch richtig für den phallusorden ^^ Nuddel och man weiß nie für was man en smily mit ner dt.flagge braucht ^^

der kuh smiley ist disskminierend … :wink:

lool kuh, ich hab noch en geilen gefunden der muss sein

ja der ist geil :smiley:

jetzt muessen nur noch die gebete von max erhoert werden, dann macht er sie auch rein ins forum.

bin auch gegen den ersten. finde den etwas, sagen wir’s mal so,zu krass. man kann den smiley immerhin auch in oeffentlichen foren setzen.

ochman der is süß aja ok lassen wir den eben weg ^^ Aber mein Cartman smily muss da rein roi ^^

Gibt’s auch ein „Die haben Kenny getötet. Ihr Schweine“-Smily ???

Soo… Smilies sind Online :smiley:

:monster:

JJJJAAA vielen dank ^^

@MAX: Gibt’s bei diesem Forum ein Smily-Beschränkung?

(leider) nein. doch, wenn die platte des servers mal voll ist.

ich denke, bevor wir weitere smileys dazu machen, sollten wir erstmal aussortieren. smileys schoen und gut, aber ich brauch keine 5 gleichen smileys. da nehmen wir dann den besten von.

Noch einen für derbehring:

ausgezeichnet…

Ich find den kartoffel-smiley geil:

hey muhkuh, bist du jetzt ein multi geworden?