gdngs UA-Benutzergruppen für Runde 8 angepasst

Hallo liebe (Ex-)UA-Griller,

habe soeben die Benutzergruppen fuer Runde 8 angepasst.

Will heissen, dass ich die Benutzergruppen analog dem momentanen Stand der Stammes ingame angepasst habe.

Wenn es also noch Spaetgrillanzuender gibt, die gerne mitgrillen wollen, IMMER! :smiley: Diese Anpassung soll kein Ausschluss oder einen Abpfiff darstellen, ich wollte das nun aber endlich mal 100%ig klar ziehen, dass nur aktuelle UA-Griller Zugriff auf die internen Bereiche haben.

Wer also momentan nicht spielt, es gibt genuegend offene Forenbereiche, der Kontakt zu uns muss nicht abreissen und wird das hoffentlich nicht. Und vielleicht gibt das ja den Anreiz, wieder nen Account anzulegen und den Grillern beizutreten. Bei Ex-Grillern werden wir sicherlich nicht viel Federlesens machen, einfach bei mir oder einem anderen Griller das Stammespasswort anfragen.

Viele ungesunde Grillgruesse,
Roi

Habe nun auch die Benutzergruppen der Botschaftshoehlen angepasst sowie die Benutzergruppe AdS.

Falls hier jemand wieder Zugriff haben moechte, bitte ebenfalls bei mir melden. Denn auch bei den Verbuendeten hat sich einiges getan. Da war es am einfachsten, einen klaren Cut zu machen. :wink: