Gasgriller

moin grillbrüder

also ich surf doch letzt mal wieder auf unserer gdngs.de seite und dann fällt es mir einfach so wie schuppen von den haar…ähm… augen.

is das wirklich ein GASSCHLAUCH der am linken bildrand zu sehen ist? und sowas als titelbild? roi. ich verlange ne erklärung :wink:

Wer ein bissle genauer hinschaut, erkennt im oberen linken bildviertel, direkt hinter dem grill, den restlichen Teil der Gasflasche, die sich als Fussluftpumpe zu verkleiden versucht…

Aber alles in allem ein netter Versuch, Belthil… :smiley:

da sind doch grillbriketts im grill, oder täusche ich mich da??

Das ist nur eine Luftpumpe nehme ich an, um der Glut den ungesunden Schliff zu verpassen, weil da einer wohl nicht warten kann :smiley:

Servus!

richtig. und weil claus fuer das feuer zustaendig war bei rock am ring mussten wir auch nen blasebalg mitnehmen. claus kann nur so feuer machen… :slight_smile:
(ha ha jetzt warte ich mal auf die erwiderung, hrhr)

richtig, holzkohlebriketts. ist das ein problem? :slight_smile:

Roi

ja, unser roi hatte seine nette luftpumpe zu rock am ring mitgeschleppt
wenn belthil noch mehr der rar fotos anschauen würde, würde er auch sehen, wie clausi damit der glut angst mact, sa dass sie ganz rot wird :smiley:

a propos: die bilder wollte ich auch mal online stellen auf die seite. hast du inzwischen die beschreibungen komplett? oder sind die bilder gar schon auf der bodensee-seite zu sehen und ich wuerd mir doppelte arbeit machen?

zu solchen beleidigungen äußere ich mich nich :sauer: :shot:

ich hab dir die beschreibungen schon längst mal per mail geschickt. dürfte so 7 monate her sien :smiley:

traeller stimmt da war ja was. ok ich kuemmer mich umgehend drum, hoffentlich noch vor dem urlaub.

nein, die briketts sind kein problem. ich meinte nur, dass somit die variante des gasgrills ausscheidet!!
gruss
klopper

ah ok. so weit konnte ich heute morgen noch nicht denken. g

mooooooment das is ja wohl eindeutig lava-grillgestein und das braucht man zum gasgrillen. also SO leicht könnt ihr mich als alten griller nich veräppeln :grin: :grin: gebts doch zu : ihr seit foliengriller

@belthil: das muss jetzt raus…
wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten ;-9)

grillenden gruss
klopper

:crazy_face:

preisfrage: zitat von wem? (da gibts uebrigens auch nen t-shirt… a propos t-shirt…)

Ich würde sagen, kloppers sinn für Ironie hat ihn mal wieder echt im stich gelassen :grin: :grin: :grin:

Der gesamte thread ist doch ein einziger witz, wenn auch ein recht amüsanter.

nee…nix. das war eigentlich auf das erste posting bezogen. aber egal…

von dieter nuhr… nuhr.de

achja zu klopper : mensch das is en spaßthread… :shot:
oder haste deinen humor heute morgen im klo runtergespült? :slightly_frowning_face:

da habe ich so einiges runtergespült…also durchaus möglich
:grin: :grin: :grin:

lol ne den humor wohl nich :smiley: also nich so ernst durch die pampa gehen sondern auch mal lachen können. macht doch spaß unsere ober-grill-gurus mal bissel zu veräppeln :smiley: