Für jeden Dr.Sommerhasser ;)

chrisi01.web4lose.de/lusti.htm

das sind doch wirklich genau die richtigen antworten. und ich denke jeder, wirklich jeder wollte soetwas schon mal loswerden ^^

Irgendwie fand ich die Fragen und Antworten bei Doktor Sommer aber lustiger :grin:
Die Fragen hier kommen mir zu stark gefaked vor :ugly:

Da muß ich Dir zustimmen, Grilka…

Habe nur die ersten gelesen, dann wars mir zu doof…

naja lest mal weiter. vieles is echt so standart. aber es gibt echt en paar brüller :grin:

bauchweh hat das mit den 3m is geil :laughing:

also ich find sommerteam lustig, da hab ich schon einige verarschungen hingeschrieben. Beispiel:

Ich bin 15 und kommm immernoch nich in die tage, is das normal oder muss ich dagegen was machen.

Ps: bin mänlich

nochma kurtz: Belthil!!! die seite finde ich total lustig
:grin: :grin: :grin: JA ICH BIN KLEIN UND PUBERTÄR!!! PROBLEM DAMIT???

Bestimmt noch nicht! Kann aber kommen :grin:

APROPOS: Hab ich ja jetzt erst das 20 mal gefragt.

LEBT BELTHIL ÜBERHAUPT NOCH ?

was heißt hier NOCH nich???

würd sagen nee, er steht nicht in der mitgliederliste.

Also in meiner Mitgliederliste steht er drin
guckst du hier
Ich weiss ja nicht, wo du geschaut hast.

Is aber auch wurscht. Wollt halt nur sagen, ds ich schon lange nix mehr von ihm gehört hab.

Und was noch heisst, wirste sehen, wenn Belthil sich mal wieder meldet.

also leben tut er definitiv noch aber er ist nichtmehr bei gdngs soweit ich weiß

da fällt mir ein

roi vllt sollten wir einige moderatoren posten überdenken ich denke da vorallem an die beischlafstätte da die beiden nicht mehr bei uns sind

gute idee. freiwillige?

guck mich nicht so an
immer wenn ich irgendwas im hr vorschlage bin ich danach der arsch der dne posten übernimmt also guck mich nicht so an

Hm, ich würd auch freiwillig was fürn Stamm machen. Vielleicht eher die Tauschbörse als die Beischlafstätte…oder von mir aus auch beides. Ausser, es wills jemand anders unbedingt machen…

Ich Mann, ich Beischlafstätte. UGHHH!!!

hehe, das passt :smiley: