Für Freunde von Pen&Paper Rollenspielen

Für Freunde von D&D:

giantitp.com schaut nach „Order of the Stick“, sehr lustiger Webcomic!!

Für Freunde von Call of Cthulhu (oder einfach Lovecraft-Horror-Liebhaber):

macguff.fr/goomi/unspeakable … -cast.html und dann weiter vorklicken… seeeeehr lustig!

allgemein guter webcomic:

ctrlaltdel-online.com/

gibt noch viele mehr, das sind die die ich kenne :smiley:

Kenne nur ein Lied von Metallica, das aehnlich heisst. :wink:

OOTS wird hier sowieso gelesen, auch die Bücher stehen im Schrank, wobei der Comic in letzter Zeit etwas schwächelt…

Mach meinen Lieblingswebcomic nicht runter!!! OOTS ist SUPER :grin:

Sag ich doch, aber er schwächelt halt zurzeit etwas. Story hinkt ein bisschen, wobei er ja mitlerweile wenigstens wieder regelmäßiger erscheint.

Ich bin zurzeit großer Fan von Dr McNinja und Yet Another Fantasy Gaming Comic

ctrlaltdel-online.com ← da schon reingeschaut, Kuh? ist echt nen Besuch wert :grin: Der Anfang ist etwas lahm, aber ab dem 10. Comic oder so wirds echt lustig - Das tollste ist nachher … nein ich will nichts verraten. Der Comic ist zu genial :wink:

jepp kenn ich auch, kenne reichlich internetcomics :wink: