Frohes neues!

Ich wünsch euch allen ein schönes, erfolgreiches Jahr, mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lecker (ungesund) gegrilltem Fleisch (bald ist es wieder Zeit zum angrillen :bbq: ) und allem möglichen :smiley:

das wünsche ich auch allen Grillern :jubel:

frohes neues :bbq:-Jahr

ja gesundes neues!!! knüppel hoch!!!

jau frohes neues auch von mir… :wink:

bei uns ist es am 7.1. soweit. auch medizinmann, pappi und genji (die beiden sind den traditionellen grillern aus runde 3 und 4 eventuell noch ein begriff) sind dabei. :crazy_face:

auch von mir ein frohes neues und erfoglreiches jahr
viel spass beim :bbq:

frohes neus auch von mir.

Frohes Neues und ich hoffe alle sind gut reingerutscht und haben heute keinen Kater :grin:

Kater nicht aber irgendwie verdammt müde :roll_eyes:

Vom mir natürlich auch ein gesundes und fröhliches Jahr 2006.

Konstanz ist übrigens an Silvester eine Reise wert!!! :wink:

Jaaaa, :bbq: am 7.1. bei Pappi!!!