Freunde beim Kotzn?

Jo, bin grad voll voll nach Hause gekomm nach ner Party :hops: :vamp: … hab ne stunde nebn ner freundin gestanden die nur am kotzn war… hui… :pillepalle: :kotz:
geil…ich merk grad, neue icons!

wer kennt das- freunde die man beim kotzn haltn muss?

schlaf erst mal, freu mich auf die antwortn :suff:

bei meiner wohnungseinweihungsparty hat mir nen kumpel nen gelben sack vollgemacht… :grin: :grin: :kotz: :suff:

letzte Nacht musste ich zwei meiner Mitbewohner nach dem „Wir-sind-fast-fertig-mit-dem-Semester-und-gönnen-uns-mal-wieder-was-(wie-jede-Woche)-Trinken“ mit mit Eimerchen versorgen und sie ins bett bringen. (nachdem der eine im bad gereiert hat und der andere seinen kopf über die spüle in der küche hielt - und einer der beiden [ich weiß nicht wer-war selbst tüdelig… :ugly: meine hose und mein t-shirt mit erbrochenem verziert hat)

trotzdem netter abend!

:good:

jo jo lang isses her das mir mal so was passiert is… die person hat aber nur zu viel auf einmal getrunken von dem zeug oder so nichmehrsorichtigerinnernkann aber war nich stock besoffen :grin:

joah so was kenn ich auch. es war wie folgt :

weinfest in nem nachbarort von uns. da ja dort bekanntlich alles zu teuer is und ich noch ne falsche bacardi auf lager hatte hab ich se halt mitgenommen. ok ich pack se aus. en kumpel reißt se mir aus der hand : 2 cm bacardi gesoffen. ich hab gemeint des kan ich besser : 5 cm gesoffen ( wollten des spielchen en bissel länger machen deswegen so wenig)… und plötzlich reißt mir einer die flasche aus der hand, und säuft die halbe flasche, pur auf ex, leer. er macht zu. drückt se mir in die hand und rennt auf nen baum zu. des war so en baum in so nem blumentopf. also eher en etwas größerer strauch :bulb: … nun gut, er reingereihert. sah danach aus als ob der strauch in kotze schwimmen würde :kotz:

@bethil: was erwartest du eigentlich bei deiner 18-party???

:prost: :suff: :kotz:

lol vielleicht willste noch das erzählen wo der umgekippt is??? „setzt dich laaangsam hin“ krach :grin: aber das passt irgendwie nich ganz zum thema gradauffällt

hehe … ja sowas denk ich mir auch das passieren wird. deswegen hab ich mir schonmal vorsorglich en 10 000 liter tank gemietet. ich denke den dürfte jeder beim reihern erwischen. mal schauen ob wir ihn vollbekommen :grin: :grin: :grin:

he he he :grin: :grin: :grin: :grin: