Freeclimbing...

Meine Fresse, der Kollege hat es mal richtig drauf oder es ist ein richtig guter Fake:

http://media.putfile.com/dan_osman

Im Zweifelsfall auf jeden Fall ungesuender als ungesundes Grillen… :wink:

Ist wohl kein Fake. Zumindest meint das ein „Insider“ aus dem ConCarne-Forum.

Und hier gehts zum Originalthread im ConCarne-Forum.

diese art von sport löst bei mir beim zusehen immer einen transpirationsanfall in den händen aus. definitiv kein sport für mich :pillepalle:

Mir ist vom bloßen hingucken schon schwindelig geworden… da bleib ich lieber beim klettergerüst aufm kinderspielplatz…

die spinnen die kletterer…

:klugscheisser:

Tja, bloß ist es hier wie immer: Beim Extrem-Hobby gestorben und hinterläßt Frau und Kinder… Ob es das wert war?

wahnsinnig … alle raus, mauer drum und aussperren …