Forum-Uhrzeit

hab gerade geschaut was an neuen berichten so im forum steht und hab gesehn das tbone eine nachricht um 14.56 oder so geschrieben hat jetzt hatte ich meine uhr in dem moment dierekt neben der tastatur liegen und habe festgestellt das unser forum eine stunde in der zukunft lebt. könnt ihr das bitte irgendwie umstellen hab ein riesen schreck bekommen weil ich um 15.00uhr ein termin hab und dacht ich bin zuspät dran. is nicht schlimm aber mal so als kleine anregung.

gruß tom

Stell einfach in deinem Profil die Uhrzeit ein, die dir gefällt.

hehe…bei rade ist es wahrscheinlich den ganzen tag so 12-13 uhr

:megalol:

jo, das is geil, egal wann man auf dir uhrzeit schaut, es gibt immer mittagessen

genau und nochmal (weil’s schon in irgend nem anderen thread aufgetaucht ist vor einigen tagen) fuer alle: zwischen sommer- und winterzeit muss man bei phpbb leider selbst umstellen. also oben auf profil klicken und die passende uhrzeit auswaehlen!!!

Jungs: Ihr wisst doch

Zeit ist relativ

ok werde ich machen danke für den tip roi

aus aktuellen anlass bringe ich den thread mal wieder nach oben.

wer also die „richtige“ uhrzeit haben will → eigenes profil.

(sorry, aber phpbb kann irgendwie nicht anders.)

und mal wieder ist es zeit, ins eigene profil zu schauen und die uhrzeit anzupassen auf winterzeit…

MELD!

:meld: :motz:

aber praktisch, dass der thread nach oben gekommen ist… aus aktuellem anlass: uhrzeit selbst im profil anpassen. :wink:

:megalol:

Und das Forum lebt auch ca. 6 min vor der Sommerzeit (wenn ich meinem Funkwecker trauen darf) … also später … also schneller … alsooo … :roll_eyes: :wink:

Die Uhr des Servers laeuft richtig. Der Gap im Forum hat interne Gruende.

Sind das die berühmten 5 Minuten, die zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung liegen, damit der geheime Grillrat noch schnell zensieren kann? :grin:

Huch ertappt… :wink: