Forum Runner Unterstützung aktiviert

Nach der Unterstützung für Tapatalk haben wir nun auch die Unterstützung für Forum Runner ins Grillen-Forum eingebaut - ein Test mit der Android App verlief sehr zufriedenstellend.

Denn auch wenn Foren mobile Themes haben ist es doch mühsam, auf einem Smartphone oder sogar auf einem Tablet Foren zu lesen. Genau dafür gibt es Apps wie Forum Runner. Gibt es für Android und iOS sowie für diverse verschiedene Forensysteme und scheint eine sehr verbreitete App zu sein.

Forum Runner unterstützt auch Push, dh bei neuen PNs oder bei neuen Beiträgen in abonnierten Themen bekommt man eine direkte Info auf’s Smartphone - kennt man ja von vielen anderen Apps.

Kleiner Wermutstropfen: Die App kostet, wenn auch nicht viel, und eben auf jeden Fall weniger als Tapatalk… Wer welche App besser findet, ist wohl Geschmackssache. Die Grundfunktionen sind die gleichen, darüber hinaus hat jede App ihre Vor- und Nachteile.

Vielleicht ist das ja auch noch für den einen oder anderen User eine Idee. :wink: Viel Spaß damit!

Hier noch ein paar Screenshots, gemacht mit der aktuellen Android App, Auflösung 800x1280, runtergerechnet auf 400x640: