Forum nicht Scrollbar

Hallo zusammen,

ich wollte gerade mein Profil verändern.
Dabei habe ich festgestellt das es nicht möglich ist an das untere Ende der Website zu kommen um die Änderungen abzuschicken.

Bitte mal das Design der gesamten Seite nochmal überdenken.
Ich persönlich mag z.B. auch meine Vor- und zurück Buttons im Explorer bzw. das Fenster von der Größe her so verändern können wie ICH das will (und nicht der Seitenbetreiber).

Gruß,
Max666

Hi Max,

also das Forum kann auch mit den Scrollbalken hin und her gescrollt werden, kein Problem. Ist halt alles sehr sehr dunkel. Ich guck aber, dass ich das noch ein bissel anpassen kann. In der Hinsicht ist phpBB leider nicht sehr komfortabel. Klar, eine Ruecktaste gibt es nicht, aber an sich laesst sich das komplette Forum mit der linken Maustaste bedienen. Sonst die rechte Maustaste druecken und „Zurueck“ bzw „Back“ waehlen. Oder eben direkt ins Forum unter https://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/phpbb/ oder http://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/uga-agga/ gehen, da sind dann die gewohnten Elemente des Browsers vorhanden.

CU,
Roi

Hi Max666,

da ich (und natürlich Roi) das Design der Site verzapft haben, möchte ich auch kurz darauf eingehen. :grin:



Da die Seite mit Frames aufgebaut ist, würde ein verkleinern oder vergößern des Fensters die ganze Seite durcheinander bringen. Benutze einach die [back]-Taste auf Deiner Tastatur, um eine Seite zurück zu gelangen :wink:

Noch ein Tipp: Wenn Du das Forum über den Link aufrufst, kannst Du auch die rechte Maustaste verwenden, und „in neuem Fenster öffnen“ auswählen :wink:
Gruß Paul