Fleischklopfer ist ein Vegetarier

oddcast.com/home/demos/tts/t … ml?sitepal

Ein Riesenspaß. Witzigerweise kann nur Ulrike den Satz nahezu fehlerfrei aussprechen. :grin:

klara kanns besser

moehre ist super sexy und das beste was mir je passiert ist…uhhh ahhh jaaaaaa gibs mir du sau“ <---- dat kannse super gut sagen

juhuuuuuuu … rade ich liebe dich für dieses spielzeug

ich weiss das du brustfixiert bist … würdest du es mir trotzdem besorgen du geiles ding du?“ hahahahahaaaaa

ehj pass auf du, guckst du misch an. isch hau disch machst du weg. ehj isch bin zweiundzwannsisch isch schwöre. gehst du sonst hohl isch mein brüda“ hihi

muhahaha. haha. haha. muhahaha. hahahaha. hihi

die versautesten sprüche klinegen am besten mit der griechischen afrodite :smiley:

hehe…saugeil. das lenkt mich jetzt schon 20 minuten von der arbeit ab. schnappt euch mal den „ein kleines spiel auf“-thread und kopiert diesen da rein.

ich hab das nun rgad echt gemacht kleines psiel da einzufügen :smiley: nur lustig das programm is richtig genial :grin:

hehe :laughing:
net schlecht
au ja das muss ich mal machen die labert sich bestimmt den Mund fuselig :grin:

voll geil!!!

Ich weiß echt nicht, was geiler ist: Lesen, wie Möhre das schreibt oder hören, wie Klara das sagt. :laughing:

des ding is echt der hammer. hab das auch mal mit dem thread gemacht… nach 10 minuten wars aber dann doch langweilig :grin: hab mir dann lieber moehres-möchter-gern-sätze reinkopiert. die waren echt lustig… gut vielleicht lags auch am inhalt :grin: