[Flashgame] Murphys-Gesetz

murphys-gesetz.de/

78 Punkte :wink:

Edit: 155 Punkte :grin:

Edit2: Jaaaaa !!! 180 Punkte

das ist ja geil!!!

121 punkte im 3. anlauf

edit: 150 punkte jetzt

wer weiss was man mitm herd machen kann?

Also einmal hab ichs geschafft, dass die Alte ihrem Mann die Cornflakes ├╝bern Kopf haut, hab aber keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab. Man muss wahrscheinlich nur oft genug der Katze den Schwanz anz├╝ndenÔÇŽ

Musste dann der katze den Schwanz anz├╝nden wenn die Frau die Cornflakes mitbringt. Netter nebeneffekt wenn Whiskey in den Falkes it dann fakelt der mann ab.

Bekomm aber ned viel Punkte :slightly_frowning_face: bin zu langsam

wenn der alte die zerschnippelte zeitung liest, dann z├╝nde die katze an, nat├╝rlich whiskey in die conflakes und alles passt

der kriegt die dinger ├╝bern kop├Âp und die katze brennt ihn auch noch an

ich denke zur maximalen punktzahl fehlt mir irgendwas mit dem herd, das er sich die pfoten verbrennt und das geschirr da oben aufn sch├Ądel kriegt

auch f├╝r den schl├╝ssel inner mikrowelle bruzeln krieg ich keine punkteÔÇŽ irgendwie mus der typ da hoch, aber ich hab keine ahnung

btw ein tip: versucht mal das baby anzuklicken und schust dann das spielauto aufn fussbiden :wink:

Man kann den Schl├╝ssel ├╝ber dem Herd hei├č machen, dann verbrutzelt sich der Typ die Hand. Erst danach ab in die Mikrowelle damit :wink:
Aber dass er den hei├čen Kaffee trinkt, hab ich auch noch nicht geschafft. Timing ist wohl alles. Und auf dem Spielzeugauto ist er auch nicht ausgerutschtÔÇŽ

also w├Ąhrend der typ mit der katze spielt, einfach mal den gasherd mit streichh├Âlzern anmachen. macht ganz toll bumms

auf den spielzeugauto rutscht der aus, nachdem er sich die kaktusstacheln aus dem hintern gezogen hat und sich wieder hinsetzen will

Also sichere Punkte gibtÔÇÖs f├╝r:

• Kaktus auf den Stuhl stellen.
  • Becher kaputt machen (ÔÇô> dann holt er sich aber keinen Kaffee und verbrennt sich nicht!)
  • Zeitung ausschneiden.
  • Schnaps in die Corn Flakes.

Dann muss man m├Âglichst fr├╝h das Auto auf den Boden werfen, damit er ausrutscht. Katze im richtigem Moment anz├╝nden, damit er die Flakes auf den Kopf kriegt und Schl├╝sel w├Ąhrend dem Telefonieren hei├č machen, damit er sich die Flossen verbrennt.

175 ÔÇŽ mal sehen wie ich die restlichen 5 noch bekomme

mit dem herd war ja quatschÔÇŽ
wof├╝r sind mikrowelle, teller, pflanze und herd denn zu gebrauchen??

Nachdem er sich mit dem Schl├╝ssel die Finger verbrannt hast, tust du ihn in die Mikrowelle und das Ding fliegt in die Luft. K├Ânnten die letzten 5 Punkte sein. :wink:

F├╝r Teller, T├Âpfe und Pflanze gibtÔÇÖs wohl keine VerwendungÔÇŽ

Also wenn er 2* ├╝br das Auto f├Ąllt, sich die Flossen verbrennt und man danach den Schl├╝ssel versteckt, dann sinds 180 yeah!!!

alt

also mal schaun dass ich nix vergesseÔÇŽ
Kaktus auf den Stuhl stellen
Kaffeemaschine hochdrehen/bzw Kabelziehen
Zeitung zerschneiden
solang aufs Baby und dann aufs Auto klicken bis es auf den Boden f├Ąllt
Alk in das M├╝sli kippen
wenn der Mann sich hinsetzt und diesmal sitze bliebt, den schwanz der Katze anz├╝nden, sie rennt raus, die frau kippt die Sch├╝ssel ├╝ber den Kerl, die brennde Katze entz├╝ndet auch noch den Typ
achja, Mikrowelle aufmachen, dann schl├╝ssel am herd hei├č machen und sofort in die Mikrowelle, T├╝r zu und dann Mikrowelle an (dann verbrennt er sich an nicht vorhandenen schl├╝ssel die finger, und regt sich auf weil er sie nicht findet)

fehlen dann nur noch 5 Punkte auf die ich einfach nicht komme

@Zaphod
Wie schafft man es, dass er zweimal ├╝ber das Auto f├Ąllt?
Bei mir ist er da immer nur einmal dr├╝ber gelatscht, auch wenn mans immer an Boden hatte

wenn man das so list ohne es gedaddelt zu haben vorher lacht man sich echt scheckig :grin:

Ja, ich habÔÇÖs!!!

Alles so wie Grilka machen, au├čer dem, das ist Quatsch:

Nach dem hei├čmachen die Schl├╝ssel wieder an den alten Platz zur├╝cklegen, der Typ verbrennt sich die Finger, danach sofort die Schl├╝ssel entweder in die Mikrowelle oder in die Sch├╝sseln auf dem Schrank, so dass er ihn nicht findet.

Ich hab mir ├╝berlegt, ob man die Pflanze evtl. auf die Katze fallen lassen kann, was dann den selben Effekt h├Ątte, wie den Schwanz anz├╝ndenÔÇŽ

habs auch
kaffe heiss machen (nur heiss)
schere auf zeitung
kaktus auf stuhl (die tasse heil lassen)
auto fallen lassen
er kommt holt sich kaffe verbrennt sich danach rutscht er aufm auto aus
dann auto wieder fallen lassen
alohol inne sch├╝ssel
er setzt sich aufm kaktus
danach f├Ąllt er wieder ├╝bers auto
dann wenn er sich erneut hinsetzt, katze anz├╝nden
offen an, schl├╝ssel heiss machen und ab inne mikro die anmachen
und der rest l├Ąuft

Cool, endlich auch mal volle Punktzahl. Ich hatte das mit dem Kaffee und dem Auto bis jetzt falsch gemacht.

Das was ich bez├╝glich des Schl├╝ssels beschrieben hab, klappt wirklich. Ist wohl ein Bug :grin:

Hab endlich auch volle Punkte, sehr geil das Spiel!
Was kann man mit dem Katzenkorb, dem Herd, den Tellern und der Pflanze machen?
Will den Vater leiden sehen :wink:

Ich hatte auch das mit dem Auto beim Kaffee nicht gepeiltÔÇŽ so hab ich nu auch volle Punktzahl.

Allerdings reichte es, den Schluessel einfach nur heiss zu machen, musste ihn danach nicht mal mehr verstecken. Gab 180 Punkte.

Habt ihr gemerkt, dass man am Anfang auch die Dunstabzugshaube bedienen kann? Geht aber nur am Anfang und ich hab noch keinen Schimmer, fuer was das gut sein soll.