78 Punkte
Edit: 155 Punkte
Edit2: Jaaaaa !!! 180 Punkte
das ist ja geil!!!
121 punkte im 3. anlauf
edit: 150 punkte jetzt
wer weiss was man mitm herd machen kann?
Also einmal hab ichs geschafft, dass die Alte ihrem Mann die Cornflakes übern Kopf haut, hab aber keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab. Man muss wahrscheinlich nur oft genug der Katze den Schwanz anzünden…
Musste dann der katze den Schwanz anzünden wenn die Frau die Cornflakes mitbringt. Netter nebeneffekt wenn Whiskey in den Falkes it dann fakelt der mann ab.
Bekomm aber ned viel Punkte bin zu langsam
wenn der alte die zerschnippelte zeitung liest, dann zünde die katze an, natürlich whiskey in die conflakes und alles passt
der kriegt die dinger übern kopöp und die katze brennt ihn auch noch an
ich denke zur maximalen punktzahl fehlt mir irgendwas mit dem herd, das er sich die pfoten verbrennt und das geschirr da oben aufn schädel kriegt
auch für den schlüssel inner mikrowelle bruzeln krieg ich keine punkte… irgendwie mus der typ da hoch, aber ich hab keine ahnung
btw ein tip: versucht mal das baby anzuklicken und schust dann das spielauto aufn fussbiden
Man kann den Schlüssel über dem Herd heiß machen, dann verbrutzelt sich der Typ die Hand. Erst danach ab in die Mikrowelle damit
Aber dass er den heißen Kaffee trinkt, hab ich auch noch nicht geschafft. Timing ist wohl alles. Und auf dem Spielzeugauto ist er auch nicht ausgerutscht…
also während der typ mit der katze spielt, einfach mal den gasherd mit streichhölzern anmachen. macht ganz toll bumms
auf den spielzeugauto rutscht der aus, nachdem er sich die kaktusstacheln aus dem hintern gezogen hat und sich wieder hinsetzen will
Also sichere Punkte gibt’s für:
Dann muss man möglichst früh das Auto auf den Boden werfen, damit er ausrutscht. Katze im richtigem Moment anzünden, damit er die Flakes auf den Kopf kriegt und Schlüsel während dem Telefonieren heiß machen, damit er sich die Flossen verbrennt.
175 … mal sehen wie ich die restlichen 5 noch bekomme
mit dem herd war ja quatsch…
wofür sind mikrowelle, teller, pflanze und herd denn zu gebrauchen??
Nachdem er sich mit dem Schlüssel die Finger verbrannt hast, tust du ihn in die Mikrowelle und das Ding fliegt in die Luft. Könnten die letzten 5 Punkte sein.
Für Teller, Töpfe und Pflanze gibt’s wohl keine Verwendung…
Also wenn er 2* übr das Auto fällt, sich die Flossen verbrennt und man danach den Schlüssel versteckt, dann sinds 180 yeah!!!
alt
also mal schaun dass ich nix vergesse…
Kaktus auf den Stuhl stellen
Kaffeemaschine hochdrehen/bzw Kabelziehen
Zeitung zerschneiden
solang aufs Baby und dann aufs Auto klicken bis es auf den Boden fällt
Alk in das Müsli kippen
wenn der Mann sich hinsetzt und diesmal sitze bliebt, den schwanz der Katze anzünden, sie rennt raus, die frau kippt die Schüssel über den Kerl, die brennde Katze entzündet auch noch den Typ
achja, Mikrowelle aufmachen, dann schlüssel am herd heiß machen und sofort in die Mikrowelle, Tür zu und dann Mikrowelle an (dann verbrennt er sich an nicht vorhandenen schlüssel die finger, und regt sich auf weil er sie nicht findet)
fehlen dann nur noch 5 Punkte auf die ich einfach nicht komme
@Zaphod
Wie schafft man es, dass er zweimal über das Auto fällt?
Bei mir ist er da immer nur einmal drüber gelatscht, auch wenn mans immer an Boden hatte
wenn man das so list ohne es gedaddelt zu haben vorher lacht man sich echt scheckig
Ja, ich hab’s!!!
Alles so wie Grilka machen, außer dem, das ist Quatsch:
Nach dem heißmachen die Schlüssel wieder an den alten Platz zurücklegen, der Typ verbrennt sich die Finger, danach sofort die Schlüssel entweder in die Mikrowelle oder in die Schüsseln auf dem Schrank, so dass er ihn nicht findet.
Ich hab mir überlegt, ob man die Pflanze evtl. auf die Katze fallen lassen kann, was dann den selben Effekt hätte, wie den Schwanz anzünden…
habs auch
kaffe heiss machen (nur heiss)
schere auf zeitung
kaktus auf stuhl (die tasse heil lassen)
auto fallen lassen
er kommt holt sich kaffe verbrennt sich danach rutscht er aufm auto aus
dann auto wieder fallen lassen
alohol inne schüssel
er setzt sich aufm kaktus
danach fällt er wieder übers auto
dann wenn er sich erneut hinsetzt, katze anzünden
offen an, schlüssel heiss machen und ab inne mikro die anmachen
und der rest läuft
Cool, endlich auch mal volle Punktzahl. Ich hatte das mit dem Kaffee und dem Auto bis jetzt falsch gemacht.
Das was ich bezüglich des Schlüssels beschrieben hab, klappt wirklich. Ist wohl ein Bug
Hab endlich auch volle Punkte, sehr geil das Spiel!
Was kann man mit dem Katzenkorb, dem Herd, den Tellern und der Pflanze machen?
Will den Vater leiden sehen
Ich hatte auch das mit dem Auto beim Kaffee nicht gepeilt… so hab ich nu auch volle Punktzahl.
Allerdings reichte es, den Schluessel einfach nur heiss zu machen, musste ihn danach nicht mal mehr verstecken. Gab 180 Punkte.
Habt ihr gemerkt, dass man am Anfang auch die Dunstabzugshaube bedienen kann? Geht aber nur am Anfang und ich hab noch keinen Schimmer, fuer was das gut sein soll.