Finde die Fehler

3 Fehler sind im rechten Bild versteckt:

members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf

alt…

(war das fehl am platze?)

menno ich hatte grad 2 der fehler da ist das komische monster gekommen

bin heute morgen erstmal vom stuhl gefallen, weil ich die boxen noch voll aufgedreht hatte…

:dito:

Die Kollegen bei mir im Büro waren auch sehr angetan davon.

Da fällt mir ein - kennt ihr diese K-Fee (oder so) Werbungen mit dem Slogan: „So wach waren sie noch nie!“ ? Die sind auch hundsgemein.
Da sieht man z.B. wie ein Auto ganz gemütlich ne Landstraße entlang fährt und man denkt sich „was ne schlechte Autowerbung - man erkennt nicht mal die Marke“, dann verschwindet das Auto urplötzlich hinter nem Baum und dann wird man von so ner schreienden Darth Maul Visage zu Tode erschreckt. Und das wenn man gemütlich im Bett liegt…

das nennt man überaschungseffekt :grin:

beschäftig euch mal mit der wissenschaft…

auch wenns net das neueste ist:

rabailkal.com/

das erste wodran ich gedacht habe war

Goethes Erben- Bunter Rauch
da singen die auch die dunkelheit findet nur abseits des lichtes statt