Finde alle Fehler auf dem Foto

Hmm… lass mich raten… die einsame Hand auf dem Bild gehört Shugga?

:megalol:

geht doch mal baden…mit dem föhn :grin:

Ich kann euch beruhigen. Es ist nicht meine Hand. Das Leergut ist meins G
Aber was sagt den der VDE dazu oder der TüV? Ungesund is(s) das allemal.
Glückwunsch. Die Messlatte für Ungesund wurde gerade auf atemberaubende höhe gelegt :smiley:

[EDIT]
McGuyver wäre stolz auch euch

keiner sieht den ELEKTROGRILL!!!

Das ist nicht ungesund, dass ist verboten!!!

Eben!!! genau!!! selbst DAS rechtfertigt den Elektrogrill nicht.

edit: @Möhre: nur durch den E-Grill bin ich drauf gekommen das einem gewissen Herrn in die Badelatschen zu schieben. :wink:

und immer ist shugga mit im spiel wenn der elektrogrll rausgeholt wird
Züchtigung! Ich fordere Züchtigung!

Was ein Bild… :wink:

Hey, das war doch nur eine Missetat die vor langer zeit in meiner jugend passiert ist…

Wie würde denn die Züchtigung aussehen? hrrrr

neben dem elektrogrill ist natuerlich die frage, was zum geier die da ekliges trinken?!?

und dass kein fleisch zu sehen ist, ist aufgrund des e-grills eher als positiv zu betrachten. :wink:

Aufjedenfall hat es nichts mit Nuudel und ner Peitsche zutun :wink:

:madgo: