Filmzitate raten:

Die Idee iss zwar aus nem anderen Forum geklaut, aber ich find das eigentlich recht lustig. vielleicht habt ihr ja auch ein wenig freude dran…

Regeln sind ganz einfach. Ein Zitat eines Filmes wird angegeben. Derjenige, der den zugehörigen Film errät, darf das nächste zitat posten.

ich fang mal an:

pff ist ja easy

ist aus Besser gehts nicht.

hier mal was anderes leichtes

„Ein Mann gegen eine Armee? Was glaubt er wer er ist? Gott?“ „Nein, Gott kennt Gnade. Er nicht“

Ich bin nicht ganz sicher. Rambo?

exakt

concarne-forum (gruss an shugga)… :slight_smile:

zitat: spontan k.a., ich werde aber hirnen.

terminator 1 ?

FALSCH!

A.I. ?

das ist wieder rambo … right rade?

Beide FALSCH!

Wieder Rambo wäre gewesen:

:wink:

Kleiner Tip: Film ist aus den 80ern. Und es spielen nicht nur „Menschen“ mit :smiley:

Planet der Affen?

Einer der Star Trek Filme?

bladerunner ?

Shugga zu Rade an der nächsten Grillparty, nachdem Rade 2 Kilo Schwein alleine gegessen hat :laughing:

:megalol:

FALSCH: Shugaa wird schon was finden um bei der nächsten Grillparty nicht anwesend zu sein.

Bevor hier weiter gespammt wird, lös ich das ganze auf:

Der gesuchte Satz fällt in Ghostbusters 2 - von Harold Ramis aka Dr. Egon Spengler.

Mir scheint, wir müssen für euch den Schwierigkeitsgrad etwas runter schrauben…