Filmquiz!

Das hier habe ich aus dem Forum von BiM abgeguckt (nicht böse sein, aber es ist ne nette Sache, BiM’ler. Ihr dürft auch gerne mitmachen.

Eswird ein Zitat aus einem (bitte nicht ganz unbekannten) FIlm genannt, und der Rest sagt, aus welchem. Wenn erraten, dann darf wer anderes ein Zitat vorführen.

Ich fang mal an:

oder auch:

okay, einen hab ich noch:

Das mit dem Heiraten ist aus „Neues vom Wixxer“, oder?

Aber Du hast das Spiel wohl noch nicht richtig verstanden, Hangman?! :laughing:

  1. Es gibt genau EIN Zitat, evtl. - falls zu schwer - (ein) weitere(s) aus DEM SELBEN Film zum Helfen.

  2. Der, der es errät, stellt die nächste Frage (und nicht der Ungeduldigste so wie Du bei den BiM :grin: ).

Hoffe, geholfen zu haben. :wink:

außerdme haben wir einen solchen thread schon, wo ich übrigens der ungeschlagene champion bin :wink:

Wo soll der denn sein, im Archiv?

Weiß ich auch nicht, wo der sein soll…

Naja, ja es gibt normalerweise nur 1 Zitat. War nur zum Aufwärmen.

Also okay.

Dann hast du das gewonnen.

Der Wixxer ist richtig. Die anderen Zitate kann man dann malvergessen. Damit wärst du dran, Wurm!!!

wer suchet der findet :smiley:

naja aber können auch gerne nen neuen machne mir solls recht sien :smiley:

Wurm? Let’s go!

He, wr müssen doch erst noch den Film von Baumrest raus kriegen! :wink: