Favicon

Sodele…

die Grillen-Seite hat nun endlich auch ein Favicon. Mit dem IE erst zu sehen, wenn man die Seite (neu) in die Favoriten aufnimmt. Vielleicht haben andere Browser nicht so komische Eigenschaften. Vielleicht kann mich ja jemand aufklaeren.

Danke an Grilka, sie hat sich die Muehe gemacht und schoene Bilder gebastelt! :slight_smile:

Gruss,
Roi

goile sache… sowas hat hier schon immer gefehlt. nun finden auch die, die net lesen können ihre lieblingsseite in ihren favoriten wieder.

ausgezeichnet…

Das funktioniert sogar mit Netscape!

Hm, könnt man dann die Favicon-Angaben auch in dem Head vom Forum schreiben? :smiley:

Blöderweise wird bei mir im Firefox (wie allerdings auch bei anderen Seiten wie zum Beispiel Amazon) das Favicon in den Bookmarks nur angezeigt wenn ich diese Seite während der aktuellen Browsersession auch geladen hatte. :roll_eyes:

Achja, im Opera wird das Icon auch angezeigt, allerdings dort auch nicht bei den Lesezeichen