Fasching, Karneval, Fasnet oder wie auch immer...

Ich hab ne wunderschöne Büttenrede bekommen, die Karneval-Hasser lieben werden :wink:

Sie wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!

wie jedes jahr, ich sags mit kalkofe:

arsch komma der: zu leckendes koerperteil, sollte mich jemand zu einer faschingsveranstaltung ueberreden wollen.

:grin:

alt

fasching etc stinkt, und es will nie jemand mit mir losziehn wenn ich sage ich gehe in nem taliban kostüm…

banausen! also ich hatte jetzt 2 wunderschöne kater in folge. gleich fahr ich dann erstmal nach kölle, wo 50.000 jecken sich die verkleideten erstliga-fussballer angucken!

wenn man sonst nicht zum stich kommt, dann muss halt der karneval herhalten… :laughing: :grin:

nix lol - brüll

:motz:

mit kater meinte ich net muschis :eviltongue:

ich unterstell Roi mal das er das auch nicht meinte :wink:
der wollte wohl wo ganz anders drauf raus oder ein - oder wieder raus :wink: