F1-WebTipp

Hey,

kann man schon tippen? Oder kann man auch noch tippen, wenn das Qualifying durch ist? Wenn man also weiß, wer von welchem Platz startet?

Und kann man noch vor Rennbeginn beliebig oft seinen Tipp ändern?

:thinking: :smiley:

Habe ich mich auch gerade gefragt. :wink:

ich hab das ding lediglich installiert, hermes wird es aber betreuen :wink: , da ich von formel 1 a) wenig verstehe und b) es mich nicht sonderlich interessiert.

Dann darf ich mir sicher einen kompetenteren Moderator suchen, oder? :laughing:

Also, wer möchte mein Moderator für das F1-Tippspiel sein?

Also jetzt wo Schumi weg ist, würd ich doch glatt auf Zaphod als F1-Mod tippen :grin:

Ich würde es machen…

Ich muss mal schauen, in welcher Gruppe ein F1-Mod sein muss, damit ich ihn ernennen kann, aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen.

Es kann übrigens noch getippt werden. Bis eine Stunde vor dem Rennen kann man seinen Tipp auch noch ändern. Also los!

Da fällt mir doch gerade auf, dass ich mich noch gar nicht im Erfolg gesuhlt habe. Nach dem 1. Tipp schon :no1: . So gehört sich das!

hermes, wie oft ist der erstplazierte am ersten spieltag der bundesliga auch meister geworden? :wink:

So gut wie immer. Außerdem ist das hier Formel 1 und nicht Fußball.

Und die Siegesserie hält an. Jetzt habe ich schon 2 Punkte Vorsprung! Ich würde sagen, Ihr könnt aufgeben!

Wo wart Ihr? Da tippt man ganz grandios und wird doch nur kampfloser Sieger … :cry:

Ich weiß nicht genau, wo Du geschaut hast, aber ich kenn jemanden, der auf dem 1. Platz der Gesamtwertung liegt und der weder Schmetterwurm heißt, noch „nur“ 11 Punkte hat. :grin:

Und mit 11 Punkten warst du auch nicht der Einzige…

Aber die Punkte hattet Ihr doch schon vor Monaco, oder nicht? Wo kann man denn sehen, wer wann getippt hat? Oder sieht man das nicht? Ich war der Meinung, Ihr hättet Monaco nicht getippt. Dass ich in der Gesamtwertung nicht führe, war mir schon klar. :wink:

edit/
Ah, jetzt hab ich’s gefunden. :grin:
Dann habe ich ja wenigstens mit Hangman zusammen den Tipptag gewonnen! :laughing:

Es gibt bei der Rennübersicht zwischen Streckendetails und Ergebnissen die Zeile:

Da kannst Du sehen, wer getippt hat und wieviele Punkte es gab.

Wenn du oben auf F1-WebTipp klickst, siehst du erstmal nur das nächste Rennen. Also musst du auf Vorheriges klicken, dann auf die verschiedenen Namen (zB. Hangman). Da siehst du, was ich getippt habe und wieviele Punkte ich bekommen habe für das Rennen.

Ätsch, ich war schneller als Ihr - hatte meinen Post schon vor Euch editiert. :jubel: :smiley:
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!

menno immer noch letzter… grummel…

Wieso, du bist 5. von 8!? :thinking: