Erstklassiges Qualitätsfleisch

Erstklassiges Qualitätsfleisch

http://pittance.nodalpoint.net/doc/bonnasses/ besseres qualitätsfleisch

Das ist doch kein Qualitätsfleisch. Das ist billigste Massenware!!! :sauer:

Das BESTE Fleisch kommt eh aus’m Saarland…

:laughing:

hmmm, also ich sagmal so, das ein oder andere tolle stück is dabei…auf jeden fall, das kann keiner leugnen :wink:

Das mag sein. Aber selbst die beste Frau auf der Seite kann so eine Klingonin wie No.17 nicht kompensieren. Mit keiner Droge der Welt kann man sich die schöntrinken, -rauchen oder -spritzen.

Ich glaub wir haben auch Bedarf an einem „unter 16“ Forum…
Claus?

gibts da uach irgendwo Frauen??

Ich weiss ja nicht, was IHR da so raucht, aber ich dachte hier geht’s um Fleisch zum essen. Nicht um Fleisch zum „Sabbern“.

OK! Wenn man Homer J. Simpson heisst, dann Sabbert man auch bei Fleisch. Aber wo zum Geier habt Ihr hier Frauen gesehn. Oder war das, was ich geraucht hab schlecht??