EPIC FAIL

Wer die Seite nicht kennt sollte sie auf jeden Fall besuchen: failblog.org
Dort werden Bilder Epischen Menschlichen Versagens gezeigt, die einen ich-piss-mir-in-die-Hose-vor-Lachen-Faktor haben. Das auf fast jedem Bild das Wort „FAIL“ auftaucht, ist nur zur Unterstreichung des Faktes, das dort irgendjemand oder etwas einfach nur VERSAGT hat - manchmal wird mithilfe des Wortes auch auf den manchmal nicht allzu offensichtlichen Witz hingewiesen. sehr schön ist auch, dass es zu jedem Bild eine Unmenge an Kommentaren gibt, die man sich noch extra ansehen kann und die ebenfalls einen Schmunzel- bis ich-brüll-vor-lachen-Faktor haben. Leider alles auf Englisch, jedoch fast immer gut verständlich, bis auf die manchmal etwas gedehnten Wortwitze bei den Bildüberschriften, die aber eh nur einen kleinen Teil des Spasses ausmachen. Wenn man mit dem Blog wirklich viel spass haben will, so lädt man sich ein paar gute freunde an den PC, gibt allen eine Flasche Bier (und wenn man einen Laptop mit WLAN hat, kann man dabei sogar GRILLEN!! :bbq: ) zeigt die Bilder einzeln und sagt zu jedem Bild vernehmlich „FAIL!!“ oder „EPIC FAIL!“ oder was auch immer in Hinsicht FAIL einem grade zu dem Spezifischen Bild einfällt - hat bei mir und meinen Kumpels echt zu einer Steigerung des Lachfaktors geführt! obwohl wir alle die Bilder mindestens schon 2 mal gesehen hatten :grin: :grin: :grin:

Best one Found:

failblog.files.wordpress.com/200 … winder.jpg

aus den Kommentaren:

Die ham doch tatsaechlich auch einen Gasgrill im Program…

http://failblog.org/2008/06/24/assembly-fail/

Ich glaub da gibt es auch irgendwo nen Bild von einem Grill, der entweder Abfackelt oder einfach in sich zusammenbricht, bin aber grad zu faul zum suchen… naja is aber auch seeeehr funny :grin: