elektro-griller

roi der grill kommt mir bekannt vor.

und an die anderen : über was für eine verluchte scheiße labbert ihr hier?

besorg dir mal von Douglas Adams „Per Anhalter durch die Galaxis“…und dann holst dir bestimmt auch die restl. Bände :smiley:

Oder man bekommt (so wie ich) den Sammelband mit allen 5 Bänden geschenkt… obwohl… irgendwo hab ich mal gehört, es soll nen 6. inzwischen geben?

Ach noch was lustiges:

An der TU Dresden gibts wohl ne Liste mit allen Büchern, die ein Informatik-Student während des Studiums lesen sollte. (Ich kenn zufällig jemand, der da studiert hat…) Und auf dieser Liste steht genau ein Roman zwischen vielen vielen Lehrbüchern… nun dürft ihr einmal raten, welches… :grin: :wink:

der letzte war rupert und z7urück, danach gibts glaub ich keinen mehr…

hm, nachdem douglas adams vor ein/zwei jahren das zeitliche gesegnet hat, muesste ein neuer band schon fast von einem anderen autor sein. oder die uebersetzung ins deutsche hat recht lange gedauert.

btw: hab im urlaub angefangen, stephen king „es“ zu lesen, allerdings auf englisch, dann heisst es einfach „it“. bisher recht geiles buch kann ich nach ca 400 seiten nur sagen.

:hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:
:hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:
:hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

Guckst du hier
Fast alles und noch mehr (also DVD)
Ist auch recht billig. Kann ich nur empfehlen.
Dort gibt’s auch andere Bücher sehr günstig.

@Roi: OK! Hast Recht! Ich geb mich geschlagen, aber mitlerweile hat sich geklärt wer die Hosen an hat.

Okay… den ersten Treffer… den Sammelband… genau den hab ich… :smiley: