elektro-griller

ich kann auch freundlich den elektrogrill verbieten

lol. da haste recht. man kann freundlich und bestimmt sagen das es das nich gibt :smiley: nur hat man dann das problem am abend wieder. muss man halt en dosen-öffner film reinwerfen :wink:

Also ich kann gut verstehen, wenn sich jemand den ganzen Aerger nicht geben will… und dann lieber nen E-Grill nimmt… als Dosenoeffner… denn wenn man(n) sich weigert… muss man hinterher erstmal den Aerger beseitigen… bevor man sich erneut ans Dose oeffnen machen kann…

Zum Glueck grillt meine Freundin auf Kohle… :grin:

eine gesunde frau will freundlich behandelt werden, also nur ausreden…elektrogrill zum dosenöffnen ist schmählich

:laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

moehre ich muss dir recht geben :wink: wenn dann der frau mim e-grill eine überbraten, da is se auch still :grin:

Hmmmmmm Belthil… naja…

Ihr driftet mal wie immer komplett vom Thema ab.
Es ging doch nur um 2 Stücke Fisch und Maiskolben.

Dafür den „richtigen“ Grill anfeuern, wäre schlecht gewesen.
Das hättet zu lange gedauert und ich wär zwichendurch verhungert.
Sowas konnte ich doch nicht zulassen.
Dewegen hab ich mich gegen meine Natur für den eGrill entschieden.

PS: Frauen mit dem Grill schlagen? S c h l a g e n ? ? ?
Ich dachte die werden nur getreten!

Shugga, du verstehst es nicht. Selbst auf nem richtigen Grill wären 2 Maiskolben und das bißchen Fisch ne Blamage gewesen.
Was war das überhaupt für ne Mahlzeit? Ich ess ne Dose Mais zwischen den Zwischenmahlzeiten.
Wenn es gegen deine Natur ist zu Verhungern, wie kannst du dann so nen „Snack“ als Mahlzeit bezeichnen?

Wie auch immer, du kannst dich da jetzt nicht mehr rausreden. Das gibt ein böses, böses Pfui!!!

mais und fisch zusammen auf einem grill und der is auch noch elektrisch betrieben? bäääh!!! :kotz:

Ach… entschuldige bitte… kam ja zum 1. Mal vor und wird sicher niiiieee wieder passieren.

Mhm mhm. Nicht mal zum Fleisch hats gereicht.

Öhm… LOL vergiss bitte nicht, daß es hier Leute gibt die Dich kennen und wissen daß das nicht stimmen kann. :wink:

Eben… und wie nennt man das? Verräter!

UNd mit so jemand soll ich zur Grill-WM? Hmmm ich hoffe Kumpel mamon1 lässt da noch was wirken. :wink:

Zaphod Beeblebrox hats mal wieder… auf den Punkt gebracht…

Und sein zweiter Kopf hat vermutlich nebenbei den Grill angefacht für das nächste Mammut… :grin:

er hat ja auch nen herz aus gold…
obwohls ihm ja wieder weggenommen wurde von bösen, bösen krikettern.

achso, an dieser stelle Hilko:
Du bist ein Versager, ein Nichtsnutz…
na ja, ich muss weiter Hilkpatrum wartet…

Hmmmmmmm um den zu verstehen muß ich wohl noch weiter lesen… :grin:

spätestens ab band vier verstehst su alle… versprochen.
:grin: :grin: :grin: :grin:

mördergeil!
ich hatte ja lang in meiner sig:
wenn irgendwann einmal einer herausfindet, warum und wozu das universum existiert, dann verschwindet es sofort, und ein noch viel bizarreres und unbegreiflicheres ersetzt dieses.
Es gibt theorien, wonach dies schon längst passiert ist.

douglas adams rulez!

grübel hat das dieser Unsterbliche gesagt der sich vorgenommen hatte alle Lebewesen im Universum systematisch nach ner Liste zu beleidigen? :question:

Was ich auch mal so witzig formuliert fand, dass es lange inner Sig stand:

exakt… :grin: :grin: :grin:

Achsoooooooooooooo nu versteh ich das auch… :laughing: :ugly: :laughing:

ts ts ts shugga. in die ecke und schaemen, danach auspeitschen lassen (meinetwegen auch von der freundin).

du hast an sich alles falsch gemacht was du nur falsch machen konntest. mit der ausnahme, dass du ne freundin hast, dagegen ist nichts zu sagen. auch nichts dagegen, dass deine freundin einen elektrogrillversuch mit nicht-fleisch startet. aber spaetestens da musst du intervenieren und zeigen, wer der herr im haus ist. was kommt denn sonst als naechstes? mitgehen zum schuhe kaufen?

wollte uebrigens noch bemerken: meine freundin feiert heute ihren geburtstag. gegrillt wird.

wie: auf nem holzkohlegrill
was: fleisch

noch fragen, shugga? :wink:

Ein Bild vom heutigen Geburtstagsgrillen meiner Freundin kann ich auch noch liefern:

Pervers, wie der Schweinenacken, eingelegt in Burgundersauce, vom Metro brennt, kaum liegt er aufm Grill.

Noch Fragen, Shugga? :wink:

Roi

PS: Den Rest der Bilder gibts ganz hinten in der „Grillen“-Gallerie auf der Grillen-Seite zu betrachten, u.a. leckere Doppelgrill-Bilder.