elektro-griller

also leute
komme gestern zu shugga nach hause gehe auf die terasse was sehe ich da :flushed: hat doch der shugga den elektro grill da stehen :sauer:
aber damit nicht genug :grr:
was muss ich noch sehen :flushed: alu-folie auf dem ding und gemüse :kotz: :kotz: :kotz:

@shugga :stuck_out_tongue_winking_eye:
das musste ich einfach los werden :grin:
mir ist nämlich immer noch schlecht :grin: :grin:

JUDAS!!!

Das ist ja fast so große griller lästerung wie die werbung bei Burger King vom Long grill special. Da steht auf dem plakat auch irgendwas mit echt originalem grillgemüse.

Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stern…

…aber bitte auf meine Freundin. :wink:
Es war nämlich deren Idee.
Ich hätte ja den 4m²-Grill angeheizt aber Sie meinte nur:
„Schatz, meinst Du nicht auch, es ist unverantwortlich das schöne Tropenholz zum anfeuern der ca. 100g Grillgut zu benutzten?!“

Und da schönes Wetter war und man sich halt mit Frauen nicht anlegen sollte, gab ich Ihren „flehen“ nach.

Und jetzt sag keiner Weichei zu mir, sonst stell ich mal eine WAV-Datei mit original „geflehe“ on und dann wisst ihr was ich meine

Aber mal im ernst. Für 2Maiskolben und 2Stück Fisch den Grill anzuheizen ist doch schwachsinn.

Zudem wäre Mamon mal vorbeigekommen und hätte ein Mammut mitgebracht, hät ich auch den richtigen Grill genommen.
Aber der kommt nur, macht Welle und bedient sich am Kühlschrank.

MAISKOLBEN??? 2 Stück Fisch? Was war das überhaupt für eine Mahlzeit? Will deine Freundin abnehmen oder was?
Du verarschst uns. Kein Mensch ernährt sich von nem Maiskolben und ner Forelle. Was gab’s sonst noch? SALAT etwa??? Oder Vollkornbrötchen? :laughing:

Shugga ist Vegetarier, ich hab’s gewußt. :grin:

ausreden shugga…nix als ausreden

:flushed: Jaaajaaaa Shugga… :ugly: :pillepalle:

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! :rage:

Schande…

da gabs doch so ne bezeichnung dafür : dosenöffner :wink:

ich denke wir können shugga verzeihen, schließlich wollte er ja ncih das seine alte am abend migräne hat :wink: aber als strafe muss er auch en foto von seiner freundin in die gallerie posten :laughing:

sag besser gar nix mehr…
sie haben das recht zu schweigen, sollten sie nicht schweigen kann und wird alles vor gericht gegen sie verwendet werden. sie haben das recht auf einen anwalt. sollten sie sich keinen anwalt leisten können, wird ihnen vom gericht einer gestellt werden.
gruss
k.k.

ich votiere für öffentliche disziplinierung mit der neunschwänzigen knute

Ihr Schweine!!!
weglach

Aber Belthil versteht wenigstens die Kernaussage.
Und da ich unter der Woche ja in Stuttgart lebe und nur am WE lieb sein muss… naja, ihr wisst ja…

Sind Frauen eigendlich nicht IMMER zu dick?
Ach ne: Die wollen nur hören, das man sie liebt. Klappt aber nicht immer.
Also gibt’s manchmal Fisch.

Ausserdem war ich ja abends (wieder mittlerweile in Stuttgart) im McDoof.
So! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und wen ich am Freitag wieder daheim bin, lehrnt einer schwimmen.
Mit Schuhen aus Zement…

das entschuldigt nich dienen frevel wie heißt es doch eine freundin ist ein grudn kein hindernis :smiley:

und du musst bestraft werdne

möhre sein arsch gehört dir :crazy_face:

du willst doch bloß von deinem knackarsch ablenken kuh…

ihr wisst garnich wie anstrengend es is eine geile möhre von seinem arsch fern zu halten :grin:

Also ich finde… die Sache mit der Freundin ist ein Argument… Dosenöffner ist das Stichwort… :grin:

Das kriegt man auch anders hin…

bah eine ordnungsgemäss ausgestatte grillerfrau würde netmal auf solche gedanken kommen

das zählt net

Du hast es doch in deiner Sig stehn…
…ausserdem ist meine freundin keine ordnungsgemäss ausgestatte grillerfrau.
Wobei man jetzt über ordnungsgemäss ausgestattet diskutieren kann.

Aehm mal was anderes, so in richtung mamon1. ihr müsst verstehn, das er sich nach dem WE nicht mehr meldet. weder IG noch sonst. Dafür sorg ich :keule:

Du meinst… Du warst freundlich…? :grin: