Eisblock Bier(kasten)kühler

Ursprünglich veröffentlicht hier: https://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/2013/07/19/eisblock-bierkastenkuehler/

Das ist ja mal eine geile Sache. Bier(kasten)kühler für das ungesunde Grillfest im Sommer. :slight_smile: Anscheinend wird das Bier in 30 Minuten um 10 Grad abgekühlt. Das klingt vielversprechend! :smiley: Danke an Tobi für den Hinweis, das muss ich doch direkt mal ausprobieren.

Gibt es übrigens für 0,5 Liter Flaschen Bierkästen und auch für die 0,33 Liter Variante (für uns im Schwabenland entscheidend zu Thema Tannenzäpfle).

Habe hier der Einfachheit halber beide Varianten als Amazonartikel verlinkt, gibt es, wie es aussieht, im Moment sogar als Angebot.

Eisblock Bier(kasten)kühler 0,5 Liter Flaschen
Eisblock Bier(kasten)kühler 0,33 Liter Flaschen