Einfach nur Löten !

Mich würde mal interessiern welche Eure Lieblingsbiersorten bzw. alkoholische Getränke sind. Also meine Lieblingsbiere sind das Zäpfle und Becks. Bei den alkoholische Getränke ist Jacky-Cola im Moment mein Favorit. :smiley:

Meine kann man unter http://www.unserbodensee.de → unt den „Stats“ nachlesen…

lass mich mal raten ohne nachzugucken dein Lieblingsbier ist „Paulaner“ ! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Nein, mein Lieblingsgetränk, ein himmelweiter Unterschied!! :smiley:

Der Rekord Bierkonsum/Tag ist net schlecht. Meine Kragenweite ungefähr… :laughing:
Allerdings gegen den Joul sehen wir beide kein Land… :laughing:

Da war ich noch jung, die menge schaff ich heute nicht mehr. Nur noch mit „Grün mit Alkohol“ 8)

Da gehts mir ähnlich. Wir werden halt älter, die Zeiten sind vorbei wo man ein „lebendes Fass ohne Boden“ war. :laughing: Weißt ja " Kein Alkohol ist auch keine Lösung" ! :laughing:

ja ja das hab ich auch schon gemerkt…
da heissts halt net je oller je doller, da spürt man schon mal so einen suff. Aber warum jetzt schon was ist nur mit uns los???

Achso wegen der Getränke:

Also Bud trink ich recht selten da es hier net so verbreitet ist. Dann schon eher ein Zäpfle. Wegen der schönen Schwarzwaldfrau drauf :laughing:

Und dann natürlich Baccardi Cola… da geht nichts drüber!!!

Das sind die Lieblingsgetränke…
aber alles andere ist eigentlich auch gut Hauptsache macht DICHT!!!

Und natürlich Claus` unwiderstehliches grün, rot, braun oder sonst

irgendwelche undefinierbaren Farben mit Alkohol…hmmmm

Nochmals ein Hoch auf den MixKönig

Mixkönig ? Was mixt der Claus denn so alles zusammen ? Der Anblick von diesem grün,braun und rot ist sicher unwiederstehlich! :laughing:

Hmm

was mixt er den so Einfach Farbe mit Alkohol!!!

Aber der CLAUS könnte doch am Samstag so ein paar Liter grün mit Alkohol mitbringen!!!

Vorausgesetzt er liest das hier oder net???

ALSO LOS :met:

endlich mal ein posting nach meinem geschmack!!!

also nach dem geschmack des bieres, das grün mit alkohols und des guten schluckes „wasauchsonstsoallesdichtmachenkann“

mein lieblingsgetränk is natürlich die saftige, aus dem gegrillten fleisch raussabbernde flüßigkeit, nachdem das fleisch liebevoll von bier besprüht wurde!!!

mein lieblingsbier is das gute erdinger. schon allein die form eines erdinger glases: 90-60-90. wer kann da wiedersteehn!

grün mit alkohol, is praktisch n netter zeitvertreib um innerhalb weniger minuten strunz rotz dicht in der ecke zu liegen, ohne es zu merken :smiley:
allerdings empfehle ich für dieses vorgehen mein pantentierten joghurt cocktail. ich denke ein paar leute erinnern sich nich zu gern an die auswirkungen dieses getränkes. schmeckt einfach viel zu lecker :smiley:

am samstag ein paar liter grün mit alkohol mitbringen???
weißt du was ein paar liter grün mit alk kosten???
noch bin ich armer fauler student, also seh ich da eher schwarz!!!

so, alles beantwortet?

schade :slightly_frowning_face:

aber dann schauen wir mal vielleicht ham wir ja ein paar zutaten da um wenigstens einen Liter zusammen zu bekommen…

oh ja ich erinner mich noch an Deinen schönen Joghurt Cocktail!!! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist echt schade! :slightly_frowning_face:
Ich will des au mal probieren… Egal, am Samstag wirds uns auch so an fast nix fehlen!!! :grin:

also mein Lieblingsbier ist Tannenzäpfle, aber hier in Aachen nicht so leicht zu bekommen, ansonsten trink ich hier Kölsch.
Und am allerliebsten irgendwelche süssen Sachen, Cocktails mit Saft und so. schleck :smiley:

aha Cocktails mit Saft… sozusagen Grün mit Alkohol!!

@ Setok und alle die dabei sein werden:

Richtig glaub da fehlt es uns nichts

Tannenzäpfle, Eiszäpfle, aller sonstigen Formen des kühlen Blonden… Härtere Sachen nur nach 3 Bier und mit einem Bier zum Nachspülen. Auch meine Tequila-Abstinenz hab ich wieder aufgegeben :wink:

ohhhh
da hätt ich fast noch was vergessen!!!1

Southern Comfort on the Rocks ----> ein gaumenerlebnis, was seines gleichen sucht!!!

Zaepfle wenn ich in Deutschland bin. In meinem Lieblingsurlaubsland USA dann gerne Corona, Bud und Coors.