Dutchtub

Das ist ja mal ein geiles Teil: http://www.dutchtub.com

Ned bloss kurz reinklicken sondern auch mal lesen, wie das Ding funktioniert.

Ne sehr sehr nette Sache. :wink:

geile sache.

Kenn ich schon. Hatte da irgendwann einen Bericht gelesen. Geile Sache, eigentlich… :smiley:

Und was kostet das Ding? Weiss das jemand? Die Steuer kommt bald zurückg

Ne keine Ahnung. Sollte aber an sich auf deren Seite verlinkt sein. Ist ja direkt die Herstellerseite.

Ne, kommt nur: see ur local dealer for further details

ich kann mich dunkel an eine „zufriedene kunden“ - seite erinnern. irgendwo las ich dort was über preise. war ganz schön teuer.

Bei der holländischen Vertretung (Arnhem) gibt es eine Preisliste. 4450 € plus Zubehör.

bei der Deutschen Seite

Der Dutchtub
Standard-Ausführung 4’950.- EUR

Das Dutchtub-Zubehör (gegen Aufpreis)
A Windschild 245.- EUR
B Aschenfang 130.- EUR
C Winterventil inkl.
D Handwagen 375.- EUR
E Spiralofen 675.- EUR
Spezialfarbe RAL 250.- EUR
alle preise inkl. 19% MWSt.Tablar