Dringender Aufruf an alle Benutzer des Forums

Hallo Leute,

es hat bzw. wird heute im Laufe des Tages einige Veränderungen im Forum geben. Zu diesen Änderungen sahen wir, die Admins des Forums, uns leider gezwungen wegen mehrerer „Vorfälle“ in letzter Zeit.
So wird z.B. die Beischlafstätte aus dem öffentlichen Bereich in den geschützten umgezogen.

Auslöser dieser Aktion(en) ist die Tatsache, daß vermehrt Inhalt auftaucht, der nicht jugendfrei oder zumindest fragwürdig ist (sei es in Avataren, Sigs oder Posts). Der deutsche Gesetzgeber zeigt in solchen Angelegenheiten selten Humor und wir wollen verhindern, daß das Forum geschlossen wird und die Betreiber mehr oder weniger freundliche Post von der Staatsanwaltschaft bekommen.

Das ist etwas was wir wohl alle für dieses Forum, in dem der Spaß im Vordergrund steht, nicht wollen. Wir wollen ausdrücklich niemand den Mund verbieten oder den Spaß verderben, sehen uns aber gezwungen, etwas zu tun, um die Situation in den Griff zu bekommen.

Bitte achtet alle darauf, was Ihr schreibt oder im Forum an die Öffentlichkeit tragt, bzw, daß es Bereiche mit verschiedenen Zugängen (öffentlich, geschützt, spezielle Rechte) gibt. Bedenkt bitte auch, daß auch jugendliche Zugang zum Forum haben, schließlich gehts ums ungesunde Grillen, UA und den Spaß den wir alle miteinander haben.