Erzählt doch mal was von euren seltsamsten grillgelagen… wo und wann habt ihr auf die merkwürdigste art und weise mit den seltsamsten leuten etc. ungesund gegrillt oder vielleicht auch notgedrungener weise gesund gegrillt. erzählt doch mal ein wenig aus eurem grillerdasein.
ich will mit einem bildchen den anfang machen…
dies ist das foto vom grill unserer zeltnachbarn beim forceattack(ich glaube auf diesem festival wird wirklich am ungesündesten gegrillt), bei denen wir zwangsweise mitgrillen mussten, weil man uns unseren grill die nacht zuvor geklaut hatte. seltsam, mit welchen mitteln man sich doch ein leckres stück fleisch zubreiten kann, wenn der hunger drängt. sei es wie es sei, auch ein abgebrochener kindersitz eines einkaufswagens kann jederzeit zum grillen dienen…
So… der Slogan an sich „Grillen darf nicht gesund sein“ entstand auf dem Rock am Ring Festival 2003. Einen kompletten Bericht in Form von Bildern gibt es noch nicht, aber auszugsweise wenigstens die Grillbilder. Diese sind auf der Grillen-Seite in der Gallery zu bestaunen. Auch unser Startbild ist bei RaR aufgenommen worden.
Wir haben hier mal ein Spanferkel ungesund auf dem Feuer gedreht…
ich such das Bild bei Gelegenheit mal das ist schon ein Blick wert…und extrem ungesund denke ich…
also mein ungesündestes grill erlebniss war letztes jahr im april auf ne b-day party von nem kumpel, da hattebn wir im garten so ne alte bleigusswanne rumliegen da schütteten wir kohle rein und drüber kam so en abgerafften rost, und da ham ma dan drüber gegrillt, war wirklich ungesund schon so wie das aussah aber wir haben es alle mit weniger großen oder großen schäden überlebt. Bilder gibts leider keine.
iss schon perfekt so ne sau! das eigentlich geniale daran iss, dass das leckere vieh 8-10 std. grillzeit benötigt. und was macht man währendessen? richtig: Grillen!
sollte ja kein problem darstellen. mittags um 12 die sau auf die aperatur geschnallt und währenddessen lecker bierchen trinken und ein paar kleinen snacks wie steaks, bauschspeck oder würstchen zum aufwärmen essen.
eigentlich unabkömmlich für ne ua-lan party.
jau…sehr geil war auch, dass wir das Ferkelchen direkt vor der Mensa-Fensterfront stehen hatten, in der an dem Tag „grüner Tag“ war (also lauter Vegis drinne mit begeisterten Blicken)