Die schoensten Getraenkeunfaelle...

…kommen hier einfach mal in den Thread wuerde ich sagen.

Erzaehlt mal! :smiley:

Von mir gibt’s ned viel zu erzaehlen. Hab ein paarmal den Horst angerufen und alberne Dinge gemacht, aber viel mehr ist nicht passiert. puh :wink:

Medizinmann kann hier aber einiges erzaehlen, erst letztens hat er auf dem Onkelz-Festival in Dunkeldeutschland richtig gepunktet. Also erzaehl mal! :grin:

Und Klopper verliert gerne die Orientierung und hochwertige Telekommunikationsgeraete. :megalol:

junge, junge…als wenn ich hier hier sämtliche geschichten rund um den alkoholkonsum von mir preis geben würde…aber da du deine klappe wohl nie halten können wirst, mache ich mir keine sorgen dass sich auch das letzte missgeschick bis ins letzte eck des tals rumsprechen wird…
:monster:

hat da jemand scheisse gebaut?

ich sag mal „teures vergnügen“…

hey es ging ned nur um dich, klopper. war nur ein beispiel um die leute zu ermuntern, auch was zu schreiben.

also los!!! :smiley:

Hmmm… ich hab da mal mit son paar anderen Leuten auf nem Geburtstag an ner Kiste Bier rumgetrunken die seltsam geschmeckt hat, bis es jemand auffiel, daß es die alkoholfreie Sorte der Marke war. Erkennbar an nem winzigen Aufdruck aufm Etikett. Das war ziemlich heftig damals…
wieher

also all die Mühe umsonst :grin:

Mir ist da letztens was passiert…

Gut, dass ich so schnell über den Tresen gesprungen bin…

wie bitter. :slight_smile: aber scheint ihm ja nix ausgemacht zu haben…