Die Griller sollen ins TV - aber wie...

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Mitarbeitern von TV-Redaktionen. Dürfen die nur die Überschriften lesen?

Ist das eklig

Äh, verstehe deine Frage nicht. Aber vor TV-Redakteuren brauchst du im Normalfall keine Angst haben.
Schade, dass die nicht 2 Jahre früher angefragt haben, da war ich noch in Mainz (Weck-Up müsste von News & Pictures produziert werden). Hast du schon geantwortet? Macht den Scheiß doch einfach mit. Wenn die noch nen Kasten Bier spendieren wird das schon lustig werden… und denkt euch schon mal Sprüche gegen die Gemüsegriller aus :smiley:

Wie ist denn der aktuelle Stand? Ich habe das an Hermes und Fleischi weitergeleitet weil ich letzte Woche noch in Australien war und der Dame geschrieben, dass sich vielleicht jemand bei ihr meldet. Hab ihr auch geschrieben, dass das Thema nun nicht 100%ig zu unserer Einstellung/Webseite passt. :wink:

Man könnte es vermuten, wie die an gdngs gekommen sind:

Wenn man bei google „grillen gesund“ eingibt, dann ist der vierte Treffer die gdngs Seite.