die geilsten grills, wo gibt

Ich bin ein visueller Typ.

Also zeigt mir schon Bilder!

neiiiiin… DAS Bild will ich lieber nicht mehr sehen.

gesucht und gefunden…auf vielfachen wunsch der herrschaften:

hier ist sie trommelwirbel

a new star was born stärkerertrommelwirbel

sie ist live dabei und sie ist SO VERY SOFT!!!

Ach du scheiße!
Die war das.

:kotz:

Dann doch lieber der Typ auf’m PlastikPimmel…

Ich bin für Bierflaschnen, das geht schneller und wir haben auch en guten rausch dabei, ihr kennt doch alle die regeln oder?

:roll_eyes:

ein paar würstchen gefällig ?

bigshowfoods.com/Thriller%20 … ic%206.jpg :flushed:

hö, cooles Bild. Aber warum der ganze Aufwand wegen der Beilage? Wo ist das Bild vom richtigen Grill? GG

Sowas sollten wir für die nächste Grillfeier organisieren.
Wenn dann wieder nur 10 Leute da sind, ist das Ding so richtig ausgelastet :laughing:

schonmal nachgezählt wieviele würstchen da drauf liegen ?

  • ich habe 200 gezählt durch 10 macht 20 würstchen pro mann/frau, na dann ma guden hunger :crazy_face:

ist das dj oetzi der pisser da am wuerstengrill?

da liegen auch ne menge wuerstchen drauf (aber eben auch noch jede menge andere dinge):

eines meiner lieblingsbilder von rock am ring. :slight_smile:

Und was bekommt der Rade dann?

ich sach mal … nen SALAT ?! :roll_eyes:

oha falsche antwort. ich glaube rade :poppen1: dich jetzt erstmal her. :wink:

na also echt… kein Grund den armen Kerl mit Salat zu bedrohen!!! Vielleicht würde er den Tisch essen, aber keinen Salat!!!

Also ich weiß nicht, wieviel Bier ich brauch um da noch jede Menge anderes Zeugs zu sehen, aber 2 Kaffee reichen nicht dafür!

Ist es war oder nur eine optische Täuschung, das da NUR Würste drauf sind…

…ausser das Alupfännchen mit Frikadellen?

[EDIT]
Salat für Rade ist schon fies. Wenn das mal keine körperliche Verwahnung gibt.

ich hab einfach ein bisschen uebertrieben… g

der stand hat zumindest auch ungesund aussehendes fleisch verkauft. k.a. aber, ob das auch von dem grill kam.

da hab ich bisher glaub drueber weg gesehen. darf man frikadellen eigentlich grillen? ausserdem heisst das „fleischkuechle“!

zustimm

Wie? Was? Du hast noch nie Fleischküchle gegrillt? Ist dem Florida-Roi wohl zu viel Arbeit…

Und damit ihr euch alle wieder einkriegt:
Ich denke mal, MajorTom und Ragna.Kuh haben das so gemeint:

Richtig, nen riesengroßen Topf voll mit Kartoffelsalat. Und bis ich den leergemacht hab, ist Roi sowieso schon wieder früher gegangen und hat ein paar Schnitzel dagelassen… :laughing:

soso…noch nie Frikadellen gegrillt… aber Hamburger hast Du schonmal gegessen? Auch von Burger King? na also…

also ich find es gibt einen gewissen unterschied zwischen nem hacksteak (z.b. fuer hamburger etc) und nem fleischkuechle!

und kartoffelsalat hat natuerlich was. passt gut zum florida-steak.