die geilsten grills, wo gibt

postet einfach mal die geilsten grills, die ihr so findet…
ich mach mal den anfang

p.s.: hab’s eigenhändig verschoben (war vorher im lagerfeuer)

vulkangrillen auf lanzarote:



dass ist en grill…

Das is auch en grill!

Wenn auch nur ein Einweggrill, aber so lass ich mir Alu beim grillen gefallen.

ist das etwa fisch? :kotz:

fisch im alupfännchen…das sagt ja wohl alles!

du solltest dich fischshugga nennen…pfui

Scheiße Jungs!

Ich hab das mit dem Fisch nicht gesehen.
Mir gingen nur die Einweggrills so gut ab.
Die in Kombination mit (zumindest vorher) Dosenbier zum wegschmeisen und man geht nach 3 Tagen um ein vielfaches leichter heim, als man gekommen ist.

Ich entschuldige mich hier öffentlich dafür, das ich Fisch gepostet hab. :ugly:
Kommt bestimmt nie wieder vor. (Ausser eine Frau will es so :wink: )
Aber trozdem ist das kein Alupfännchen sondern ein Grill!
Und der hat wohl seine Daseinsberechtigung!

es gibt halt Leute die können einfach nicht aus ihrer Haut. Als nächstes kommst Du mit so nem Einweggrill an, in dem Batterien drin sind.

klare gelbe Karte für Shugga wegen grober tätlichkeit müsste es sogar Rot geben g

Solange es keinen Platzverweis gibt, kann ich damit leben.
Ich gelobe auch Besserung!!

ins gesicht, zaphod! :laughing:

wenn wir schon beim thema ins gesicht sind: zaphod, wie schaut es aus mit internet zuhause? :thinking:

ehm…ich hab auch schon mit so nem einweggrill gegrillt :see_no_evil:
hehe
aber lohnen tut sich sowas eigentlich nich, das ding hat glaub fast 20 euros gekostet, für das geld bekommt man ja glaub auch schon nen richtigen…für n spontangrillen war das aber ganz praktisch :smiley:

na nuudel es geht ja auch nicht um dne einweggrill sondern um das was drauf liegt

und aufgrund der wiederholten verunglimpfung des ungesunden grillens bin ich für eine disziplinar strafe, 15 schläge mit der fleischpeitsche sollten angemessen sein

ROTFL
Also wenn DEN einer mit der Fleischpeitsche haut und das auch noch wiederholt, will ich dabei sein und Fotos machen!!!

Also wenn da schon wer gefleischpeitsch werden soll, dann bin ich dafür meine eigene Peitsche zu benutzen und das mich eine Frau damit auspeitscht.

Oder bestraft mich dopelt.

Nehmt 2 Frauen :grin:

erinnerst du dich noch an das bild mit der eisessenden frau in möhres sig? davon treib ich zwei auf und dann gehts los

Hab grad Alzheimer!
Welches Bild war das?
War die hübsch?
Evtl. so an die 25?
Stand da ne Telefonnummer mit bei?

Gute Idee Kuh, schick se einfach her!

kommt drauf an, was hübsch für dich bedeutet… so du frauen, die „so very soft“ sind gefallen, wäre das für dich keine schlechte partie…