der terrorgrill!!!

so, meine lieben mitgriller!
jetzt hab ich ein ganzes besonderes schmankerl für die ungesunden griller! unter
bauhuette.fh-aachen.de/~matt … rgrill.mpg
gibt es ein ca. 46,3 mb video zum herunterladen.
viel spass euch allen und besonders denen die es noch nicht kennen!
gewaltig ungesunden gruss
klopper

hab grad mal den download gestartet. bin gespannt. mann mann, nur in aachen kann man als student so traffic verblasen… siehe cc|mutter… :slight_smile:

woww in 40 sec. ne wurst ungesund gegrillt das is rekord!! :respect:

und loaded, und loaded…loaded immer noch. aber bist ja jung…hast ja noch zeit
:grin:

Der Typ hat zuviel MacGuyver geschaut als er klein war.
Aber: Geile Musik is dabei.

Hat auch fürchterlich ungesund ausgesehen. Sowas brauchen wir für die nächte Stammesparty.

Ausserdem sollte MacGuyver einen Ehrenplatz bei uns bekommen…

mal wieder sehr sehr geil!!!

runtergeladen war es recht schnell, nur hat es bis eben gedauert, bis ich mir das auch angeschaut habe. sehr nett. aber…:

  1. warum nimmer der ne lage zeitung unter die briketts? what the fuck? da fliegt doch nur die asche rum. @ claus: das erinnert uns beide doch gleich an einen lieben kollegen, gell?

  2. warum baut der da nen tuckenmaessig pc-luefter ein und ned was richtiges? hat der luefter denn soviel kraft?

  3. wie oft kann man den grill, vor allem den luefter, der mit klebeband befestigt ist, verwenden? :slight_smile:

  4. warum grillen die nur wuerstchen, kein fleisch?

sonst aber seeeehr geil!

hängt ziemlich… aber räusper sehr lecker :wink:

also ich wäre für eine Ehrenmitgliedschaft.

roi jo die kühler haben schon power. ich denke des is en guter und der schafft so ca 6000 umdrehungen pro minuten. wen net gar noch mehr =D

ausserdem sieht der lüfter ja auch nicht gerade klein aus! auf jeden fall sehr inspirirend. besser wäre wenn man einen ventilator drunterschrauben würde. dann hätte man auch noch eine professionelle luftverteilung.
gruss
klopper

dann hat man aber das problem, dass die ganze heiße asche drauffällt.
bei nem Plastiklüfter nich so das wahre.