Der perfekte Grill-Samstag mal chronologisch geordnet....

… ich hoffe das gibts hier nicht schon irgendwo :grin:

Schaut das bei euch so ungefähr aus? :grin:

…und den hread ohne Wertung mal kurz verschoben. :wink:

Ich scheiß immer schon vor dem Frühstück. Und ich trinke kein Warsteiner. Aber sonst…

Bundesliga → Fußball → wenn überhaupt nur interessant wegen Kicker Tippspiel
F1 Training → War mal interessant… damals…als noch nicht dieser unsympatische Megakinnträger alles gewonnen hat und sich einschalten nicht mehr lohnt…
…aber sonst…

Abgesehen davon, dass ich nicht verheiratet bin, kein Bier trinke, nicht frühstücke, kein Handy habe, keine Badeschlappen trage, definitiv nie irgend einen Hof fegen würde, Formel 1 todlangweilig finde, mich nicht freue, wenn Eintracht Frankfurt absteigt und dass das Wort „Stiege“ nicht in meinem aktiven Wortschatz vorkommt, passt alles. :ugly:

Sollen wir wirklich zulassen, das Rade am 14. kommt ? :wink:

hrhr

Aber natürlich.
Der säuft uns kein Bier weg, der langweilt mich nicht mir Schumi-Gesängen wenn er von was anderem voll ist…
Hört sich sehr vernünftig an.

:laughing:

Der perfekte Grill-Tag

So, die ganzen Ereignisse sind jetzt nicht an einem Tag passiert. Ist eher als Wochenendmix zu betrachten.
Aber so in der Art sollte ein perfektes Grillwochende stattfinden! Hat tierisch viel Spass gemacht und nächstes Jahr sind hoffentlich ein paar Griller mehr dabei!

Gruss
klopper

seeehr treffend und geil beschrieben! :slight_smile:

nun gut, an der Wildsaubar gibt keine Kassenhäuschen… aber viel Wald und verlaufen kann man sich da auch. Also wenn irgendjemand was bezahlen will, biete ich mich als Opfer an, ansonsten… möge Steinenbronn brennen…
und vielleicht gibts ja irgendwo noch ne Hexe für den Scheiterhaufen… wegen der Optik und so…

ok, ich komm wohl besser wirklich nicht :grin:
Obwohl ich das feuer sehr gern sehen würde. Aber doch nicht unbedingt von sooo nah

WWAAAZZZZZZ UUUUPPPPPP??? abgehter genauso stell ich mir en geilen Grilltag vor. Nächstes Jahr komm ich natürlich mit will die gründerstätte huldigen.

so wie es aussieht bin ich beim grilka-abfackeln (danke für die steilvorlage :laughing:) auch dabei!