DER Notfallkoffer wenns mal schnell gehen muss...

Also ich find ihn toll…

Du hast die Bezugsquelle vergessen.
Ausserdem will ich von jedem so ein Koffer beim nächsten GrillerTreffen sehen.

Ausser Rade: Der braucht 2 :keks:

hehe sehr geil. fehlt nur das steak. du weisst ja, wurst ist nur die beilage zum fleisch.

Stimmt und halb so schnell gegrillt schmeckt doppelt so gut!

das ganze mit fleisch statt wurst und das ding is perfekt :smiley:

Wenn es nur Wurst gibt, dann ja. :wink:

Aber:

Ist doch Pillepalle wos herkommt. Hauptsache ungesund und schmackhaft.

für was braucht man denn das Kardangelenk und den Gleitgriff, kann mir das einer sagen? Kenn mich mit Würstchen net so aus

EDIT: ich Doof :grin:
hehe, überlest das einfach bitte

Kein Thema… komm mal vorbei und ich erklär Dir am lebenden Objekt wofür der Gleitgriff an Würstchen gut ist…

:thinking:
:grin: :grin:

:megalol:

also auch wenn wir alle megageil auf fleisch sind, ich mags nicht sooo gerne roh, daher hat der koffen einen klitzekleinen fehler

wodrauf grillen wir denn das fleisch?

Naja du muss ich der Kuh recht geben… Irgendwie ist der Koffer dann wohl nicht ganz vollständig.

Wenns ned aus DT. kommt ist es ungesund, obs schmeckt ist natürlich ne andre frage ^^

wo kann man den koffer bestellen?