Der gfx'ler hat wieda zugeschlagen ^^

So mädels, liebhaber und freunde meiner Kunstwerke, nach langer zeit des wartens hab ich mal wieder ein kleines kunstwerk für euch gemacht, bitte bestaunt es und gibt mir kräftig eure undisqualifizierten kommentare dazu ab ^^
edit: Hab den sampel dazu gebracht, also der link drunter ist das original.

jm-arts.de/bilder/ecstasy.jpg
wwedivas.com/gail/images/10.jpg

Ok, dann laber ich mal unqualifiziert los g

Tolle Augen, aber die Haut schaut doch sehr seltsam aus. Schade, dass man die Nase nicht erkennen kann.

also wenn das du auf dem foto bist, ist alles andere nur schnödes beiwerk :thinking:

hä?

ich meinta guckstu bildale an, siehst fesches dirndale, brauchst net mit kunsttricks ändern. :wink:

auf deutsch: warum sollte schönes verändert werden? das werk ist nicht schlecht, haut mich aber auch nicht aus den schuhen.

da ua down ist hab ich ja sehr viell zeit und hab soeben auch en neues bild fertig wenn ihr einen blick mal da drauf werfen mögt.

jm-arts.de/bilder/lake.jpg

he, das ist super! du solltest aber der dame etwas wasser in den augen verpassen.

Das ist wirklich sehr nett anzusehen. Sollte ich irgendwann mal in meinem Leben ein Gothic Album veröffentlichen, werde ich auf dich zurückkommen, um das Cover zu entwerfen.

(Das ist jetzt absolut nicht sarkastisch gemeint, der Stil ist wirklich gut. Nur die Frau werde dann am besten ich aussuchen :wink: )

kein thema rade, würd ich dir gern entwerfen wenn du die arbeitsstunden bezahlen kannst ^^

Kein Ding, sollte es wirklich mal so weit kommen, schicke ich die Rechnung dann einfach an mein Label. Du unterschreibst auf der Quittung den doppelten Preis und die Hälfte der Kohle geht an mich. :ugly:

Warum sehe ich auf dem Bild eine Frau und deinen neuen Namen?
Ich dachte du wolltest den wechsel um nicht mehr so f zu wirken, sondern mehr m.
Wenn aber jetzt einer das Bild sieht, denk man nicht mehr an m sondern ganz oft an f

Oder geht’s dabei nur mir so?

Darf mein keine bilder machen mit frauen und eben einen namen drunter setzen? Das bild entstand vorher und da hab ich einfach den namen benutzt fertig aus hat keinen sondelrichen grund.

aber es stimmt schon irgendwie…
ich dachte auch erst du wärst weiblich wegen deinem Avatar :wink:

Wenn du nen total bekannten weiblichen Promi als Avatar nehmen würdest, könnt man noch ins grübeln kommen ob du nun weiblich oder männlich bist.

Am Nick kann man das übrigens auch selten erkennen. Nur weil ein A am ende des Namens ist, muss das noch lange nicht bedeutet dass das weiblich ist :smiley:

ohne witz ihr seid alles pussys ^^ Grilka bezüglich meines alten evas oder grundsätzlich meiner avatars, ich nehm eben gern irgend en hübsches mädel da druff, das zeigt doch glei das ich richtig gepolt bin -.- kunstbanausen, äußert euch lieber zu meinen Bildern.