Der EM-Thread

dänen lügen nicht… lalalallaaaaa… ich hätte nicht damit gerechnet, dass die nords gegen die süds so gut aussehen…

NEIN VERDAMMT

und wer is schuld dieser komsiche abwehrspieler den rudi reingeholt hat

ich könnt heulen jetzt is erstmal bis zu nächsten spiel ebbe in der hose…

der frings hat so gut gespielt, mannnnnnnnn,
absolut zum kotzen!

so ein geiler führungstreffer! :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face: :slightly_frowning_face:

Geil. Nicht mit 10 Gegentoren nach Hause gefahren! Wir sind wieder wer!

geiles spiel. leider pech gehabt und nicht gewonnen. da kann man nix machen. bin trotzdem nicht unzufrieden. die deutschen werden sich noch steigern und die vorrunde schaffen!

jap. die mannschaft wird noch einiges leisten find ich. und sind auch viele junge leute dabei. also mir hats spiel auch gefallen und ich fand den ausgang eigentlich fair. in der 2. halbzeit hat halt der druck a weng gefehlt :slightly_frowning_face:

bin auch zufrieden mit dem ergebnis. hätte mir vor dem spiel einer ein unentschieden angeboten, wäre ich zufrieden gewesen. sicherlich war es nach dem spielverlauf etwas unglücklich, aber insgesamt gerecht.
trotzdem werfe ich freiwillig 5 Euro ins phrasenschwein:
DAS IST EINE TURNIERMANNSCHAFT, WENN ES EINMAL BEI DENEN LÄUFT, DANN KÖNNEN DIE JEDEN SCHLAGEN!!!

GEILES SPIEL!!! leider ist mein arg optimistischer tipp nicht wahr geworden… wo doch ein 7:0 gegen die tulpenkauer echt cool gewesen wäre… :wink:

scheiss holland…

so einfach isses…gutes spiel unserer jungenz und des mädchens ballack…die ballack is ja rumgehüpft und rumgerannt, war überall…sehr schön

Öhm… also irgendwie war ich gestern abend doch schon neugierig und hab ca. 2-3 Sekunden überlegt ob ich das Radio einschalten soll um zu hören wies ausging. Hab ich dann aber doch nicht gemacht, weils so interessant nicht ist. :wink:
Trotzdem, wo ich das Ergebnis jetzt kenne bin ich enttäuscht von den Holländern.

JA GEIL!!! ES LÄUFT AUS EINEM GUSS!!!
Die dreckigen, schmierigen, spuckenden Weiber aus Italien sind raus!
Wie geil die Schweden sich zum Schluss die Pille hin und her geschoben haben, nachdem sie das 2:2 geschossen haben.
Hehehehehehehhehehehehheehhehhehehehhehhhehhehhee…
ciao bella italia

schade, ich fand die Italiener eigentlich ganz süss

süss???
da merkt man das du eine frau bist :wink:
es ist doch scheißegal wie süss ein fussballer ist hauptsache er verfrachtet das runde in das eckige :grin:

wenn die mal mehr fussball gespielt und sich weniger mit haaren beschäftigt hätten, wären sie evtl. ja auch weiter gekommen. aber irgendwie hatte man das gefühl, die italiener haben nicht nur die gegner angespuckt, sondern auch ihren mitspielern ins haar…

ts ts. nuudel: das ist wie z.b. auch bei musikern. es ist egal, ob die nen geilen arsch und tolle oberarme haben (siehe chad kroeger von nickelback, der die haelfte der weiblichen rar-zuschauer haette haben koennen!) und ob sie mit dem arsch wackeln oder ob sie ihre fettigen langen haare spazieren tragen.

aufs fussball spielen bzw singen kommt es an!

dazu der reporterspruch im ersten spiel von italien: „der totti soll sich mal in der pause mal den zopf ausm haar machen und spielen wie ein kerl.“ LOL!

sorry. aber das ist unsportlich. hat mich an bremen gegen hsv und diverse andere spiele der bremer letzte saison erinnert.

noch ein passendes bild:

uebrigens: meine freundin ist italienerin und kotzt immer noch. kann ich auch verstehen. heute lag es nicht an italien, die haetten (nur heute betrachtet) klar weiterkommen muessen. die fehler sind halt schon vorher gemacht worden.

der arme trap (den ich als bayernfan ja verehre)!

oder der spruch vor dem spiel gegen dänemark:
„die dänen müssen so spielen, dass den italienern die spucke wegbleibt“

allerdings auch sehr verständlich. das kann man denen nicht übel nehmen. was sollen die da noch auf risiko gehen. man kann nicht sagen, dass das spiel nach einem gewissen skandinavischen plan verlaufen ist. oder die gehören alle für den oscar nominiert!!

weiss ich doch, aber gucken wird man ja wohl mal dürfen (grad das muss man als Mädel zu nem Mann sagen…tsts g). Und ich bin bei weitem nicht eine von denen, die irgendwelchen Musikern oder so hinterherkreischt :ugly:

nuudel du hast nur auf den Phallus zu schauen auf sonst nichts…

Mei freundin is au halb italienerin die is au woll am kotzen zum glück bin ich ned bei ihr sonst würde mit dem phaluss heute nichts mehr passieren ^^ Den der is erst mal nebensache nach dem spiel -.-

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

DOOOOOOOOOCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Leider :bash: